denharrow Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hm, erstaunlicherweise ist die neue Single mehr Dance als House, bzw. wieder so eine Mischform aus beiden Stilen, aber so richtig in die Gänge kommt der Song auch nicht, da fehlt die typische Italo-Dance Power von Cantare Sognare u.ä. Hits.6,5 / 10 - das Lied ist aber o.k.Mit einem schönen Bumm Bumm Remix könnte man aus diesem Titel etwas machen...........FARGETTA - I Don't Know Why
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Naja schade das Fargetta für mich bis jetzt immer noch nur einen guten Track gemacht hat ... und das war Good Times !!!das hier bekommt
denharrow Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Ja, " Good Times " war natürlich auch genial !Er kann es ja, wenn er will ( siehe auch seine Versionen von den T42 Hits ).Die " Get-Far " Versionen war immer spitze !Ich hoffe daher auch auf einen schönen Remix von I DON'T KNOW WHY.........................
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 naja ... die get-far version von dem hier, hats mir noch ned sonderlich angetan ... aba da kommt ja vielleicht noch was nach
DJ Vega Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 da muss ein remix her, sonst wird dat nüscht.gruß Vega
Empfohlene Beiträge