CSX Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 HÖRPROBEcoole Vocals - hört mal rein Gigi Dag Dag
CSX Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Wie kommst auf Gigi?? hab ich wo gelesen, dass das Gigi Dag heißen soll...
CHB Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 joa sind gute elemente dabei.. eine melodie gefällt mir leider nicht.65 %
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Naja weiss gar ned was ihr habt !?! übelster Shit !!!
Gast technofreak Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Naja weiss gar ned was ihr habt !?! übelster Shit !!! Schatzi letzte Nacht bist aber ganz schön abgegangen bei dem Lied, wie du so lieb gebrüllt dazu hast und heute???
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Naja weiss gar ned was ihr habt !?! übelster Shit !!! Schatzi letzte Nacht bist aber ganz schön abgegangen bei dem Lied, wie du so lieb gebrüllt dazu hast und heute??? Ich bin letzte Nachr wegen DIR abgegangen aber ned wegen dem Lied
Met-Deejay Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Die Melo die nach 28 Sekunden kommt hat was. Richtig dumm aber geil!!
vinylgroover Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Klingt leider ganz gleich wie Bullock - I can Scratchnur andere vocals - aber geil is die scheibe trotzdem - in der disse geht die scheibe richtig fett ab
Empfohlene Beiträge