Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. Hallo Leute!Weis nicht ob Ihr von dem schon gehört habt, habs mir bei dj-shop bestellt und vor 2 Tagen bekommen auf Vinyl!Echt der Hammer der RMX!! PunktenSind noch mehrere Mixe drauf ist eine limirierte Auflage!! Hab Ihr davon schon gehört und was sagt ihr dazu?!DJ FX
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. Der Mix auf der Seite A besteht aus Super - BlaBlaBla - Another Way - La Passion und You Spin Me Round, wenn ich nichts wergessen habe. Die B Seite enthält Super.Alles in allem ebenfalls .
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. Ich glaub das ist aber eh schon 2 Jahre alt der Monstermix!Aber dafür gelungen!!!
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. Jo ich habs auch schon seid knapp 2 Jahre !!!Habe die Zeitgleich mit den Row bekommen glaube ich !!!
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. IN der Mitte des Tracks hört man ein paar Sekunden 3 Tracks.Der Übergang zwischen Bla Bla Bla und La Dance und the Riddle mischt der Gigi auch kurz mit.Hört man auch selten 3 Tracks auf einmal!
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. @ biskub:ich glaub ich hab die platte hier. von dem megamix........+ b seite...super (mix) anscheinend ein xtd mix...weil am anfang nur drums kommen...wie halt ein gewöhnlicher xtd mix...
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. @ fx:der megamix ist nichts besonders...wird der bio dir wahrscheinlich bestätigeneher sollten die mal dem daniel sein un giorno credi megamix pressen.....iss besser...esser...
Geschrieben am 10. Oktober 2003vor 22 Jr. Hehe danke für die Blumen !!!Aber diese Dinge hätten auch in einen Posting gepasst *g*
Geschrieben am 11. Oktober 2003vor 22 Jr. hab ja die vinyl hier........daniel vor ein paar monaten sagte ich dir doch das ich die bestellt hab.....kannste dich noch erinnern.......ich wollte dich ja zum kaffee trinken und diese platte hören einladen :)
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. jetzt weiss ich endlich welche ihr meint...überleg schon drei tage was des sein könnte...da ist tecno fes und the riddle auch kurz dabeigemischt oder???und la dance? kann das sein?
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. Es gibt mehrere Gigi Megamixe auf Vinyl ???Welche bitte schön ???
Geschrieben am 12. Oktober 2003vor 22 Jr. puuuh, gute frage.......italoboys sagt dir das was. Nee sagt mir nix !!!Will ich mehr infos drüber denn da bin ich bissel skeptisch sorry !!!