Fat Abbot Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Mitte der 70er Jahre ersteht die fünfköpfige Familie Lutz recht günstig eine auf den ersten Blick traumhafte Immobilie in dem idyllischen Örtchen Amityville. Sie ahnt jedoch nicht, dass dort nur wenige Jahre zuvor ein Familienvater seine komplette Verwandtschaft mit der Axt erschlagen hat, nachdem ihm angeblich Stimmen aus dem Jenseits die Tat befohlen hatten. Nun steht Weihnachten vor der Tür, und der Horror droht sich zu wiederholen.Produzent Michael Bay bedient sich für sein Geisterhaus-Remake wie schon beim "Texas Chainsaw Massacre" erneut an einem Kassenknüller der 70er.TrailerTCM war ja schon ein Knüller! Ich hoffe, dass dieser Streifen ähnlich gelingt.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ja das Original war schon der Hammer ! Bin aufs Remake gespannt !!!
Discosteppa Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Kenn ich nütt, aber Horror ist immer gut!Brauch ma wieder bissel "Schocktherapie", nachdem RING 2 leider enttäuschend war! Discosteppa
Titanmusic Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Habe das Original 2 mal gesehen und bin auf das Remake sehr gespannt, auch wenn mich die Amityville Horror Reihe bestehend aus 9 Filmen noch nie so ganz überzeugen konnte
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Waren schlechte B Movies aber nunja ... hauptsache Horror !
Titanmusic Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Amityville Horror - Platz 1 in den US Charts Kategorie: Amityville Horror - geschrieben am 18.04.2005 - 00:39 Wie die Website "Boxofficemojo.com" berichtet, konnte sich das Horrorremake The Amityville Horror mit vorerst geschätzten 23 Mio. Platz 1 der US Kinocharts sichern. Quelle: www.blairwitch.de
Filius Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich schau mir des auf jeden Fall an, die Kinovorschau hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
noiZe:dj Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hab gestern erstmals den Trailer gesehen. Und der hat echt Lust auf mehr gemacht. :)
Filius Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Ich werd wohl frühestens näcshses Wochenende dazu kommen
Empfohlene Beiträge