Jump to content

Filius

Members
  • Content Count

    628
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Filius

  • Rank
    GFU Supporter
  • Birthday 04/24/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Vöhringen bei Ulm
  1. hallo, liebe community... ich und Phil Lany waren da... weiß nicht ob uns jemand erkannt hat aber egal, die präsentz zählt*g bis demnächst...
  2. nur um euch zu zeigen dass die zeit nicht alle wunden heilt... keine verbesserung, alles beim alten.... gruß simon
  3. Hab ne quizseite gefunden die von den machern als die härteste im netz bezeichnet wird. Bin jetzt grad bei frage 21 und muss sagen dass es echt net einfach ist.... klick mich
  4. hi, hab folgendes problem. Seit ein paar tagen wird in meiner anruferliste keine verbindung mehr angezeigt auch im protokoll werden nur noch sms gespeichert. Das wirklich nervige ist aber, dass wenn ich nen anruf nicht mitbekomm auch nicht mehr angezeigt wird dass jemand angerufen hat, weiß jemand woran das liegen kann. Erst dachte ich dass telefonspeicher voll ist, hab dann so ca. 2000 sms gelöscht aber es geht immer noch nicht. Danke schonmal im vorraus
  5. boah, ganz böses foul..... ... des geheule geht mir dermaßen auf d nerven----
  6. Sorry für minimale Themenabweichung, aber ich denk mal dass passt schon ganz gut hier rein. Ich würde das Schnitzel reinbringen!!! Letzter Sonntag, war mit nem Kumpel und ner guten Freundin essen, weil noch was übrig war, hat besagter Kumpel die Freundin gefragt... Steven: Soll mer Erwin fragen ob er den Rest schnitzel noch will? (Steven ist per du mit biancas Vater) Ich: Könn mer scho, mir egal. Bianca: awa, i glaub net dass der jetzt no was zum essen will Steven: wenn meinst, nacht schatz. Steven: Simon willst vor sitzen Ich: Ja Nächster Tag beim arbeiten so circa acht abends (mittagsschicht), hab bemerkt dass n kumpel-danko- angerufen hat und zurückgerufen. Danko: Ja? Ich: sorry hab dein anruf net gemerkt, bin no beim arbeiten. Danko: Achso, hasch du heut scho mit m steven gredet oder weisch wo der isch? Ich: Ne, wieso? Danko: Weil Biancas Vater tot ist Ich: Was??? Danko: Ja, carmen hat mir vorhin geschrieben dass der heut morgen gestorben ist, und ich erreich weder n steven noch bianca. Ich: Woher weiß se dann des? Was isch überhaupt passiert? Danko: Keine Ahnung, i red doch nemme mit der. Die hat mir bloß des vorhin geschrieben, mehr weiß ich au net. Ich: Ach du scheiße... Ich: Ich probier mal nacher beim steven anzumrufen wenn i feierabend hab... sagst halt bescheid falls was erfährst Danko: ok, tschau Ca. 22:00 uhr, war inzwischen zuhause und ruf bei steven an. Steven: Ja Ich: he mann, was machst grad Steven: Ich fahr grad von d Bianca heim Ich: Stimmt des was d Danko mir vorhin gesagt hat Steven: Was hat er gsagt? Ich: Der hat halt so um kurz nach acht bei mir angrufen und mich gfragt wo du bisch und ob i heut scho mit dir geredet hab. Wo ich dann wissen wollt warum, hat er gesagt carmen hätt ihm geschrieben dass Biancas Vater tot ist. Steven: I komm in 10 minuten zu dir und erähl`s. Ich: Ok bis glei, sars Der Vater meiner besten Freundin ist also am Montag morgen gegen acht aufgestanden, nachtem er am letzten Tag einen absolut gesunden eindruck machte und nichts einen dazu veranlasste besorgt zu sein. Wie man mir erzählt hat, hatte er zuerst nur schmerzen in der brust gefolgt von schwerer übelkeit. Nicht einmal ganz zwei Stunden später war er tot. Am diesem abend wussten sie noch nicht mal was die todesursache gewesen ist... Sie konnten sich noch nicht zwischen Herzinfarkt, Lungenembolie und zu dicken Blut entscheiden, vermutlich wissen sie es inzwischen. Wenn man Sätze hört wie "Eine Familie hat ihren Vater verlohren" ist dass etwas alltägliches das "irgendwo", "irgendwem" passiert. Doch Bianca oder ihre Schwester oder ihre Mutter dachten am Montag morgen genau so wenig wie ich und die allermeisten von uns nicht daran dass dieser Tag für einen geliebten Menschen der jüngste ist.
  7. N Sattelit der ne Rakete mit m Laserstrahl abschießen kann... voll amok*g des wünsch i mir zu Weinachten
  8. Klare Sache: Phil Lany, ist auch persönlich einer meiner besten Freunde ansonsten warn mir Vega, Gregorek, Sash (der mich sogar mal bei sich zuhause aufgenommen hat*g) belina, Calli etc. sehr sympatisch .... sorry falls ich wen vergessen hab
  9. Je öfter ich s hör desto besser gefällts mir, gemessen an anderen LP Songs vergebe ich mal: gemessen an anderer musik die so läuft Video erinnert mich irgendwie gleichermaßen an "In the end" und "from the inside". Sieht sehr danach aus als hätte Mike wieder Regie geführt.. Ich hoffe auf dem Rest vom Album kommen seine Rapeinlagen nicht zu kurz. Man freu ich mich auf Rock im Park*g
  10. Ich und ne Freundin auf m Feuerwehrfest in d Nachbarstadt... des is circa ne halbe stunde bevor ich net mehr richtig stehen konnt, man hat die mich abgefüllt *peinlich*
  11. na dann tu ich doch au mal was rein. ich bin der links...
  12. bushido-- fickdeinemutterslang (live version)
  13. Jep, kann mich dem Rest nur anschließen, wirklich megageiler abend gestern bin grad erst heimgekommen nachdem uns heute nacht sascha`s gastfreundschaft zuteil wurde (danke nochmal) und wir uns auf dem rückweg n bissel verfahren ham*g
  14. ja wei geil is das denn?! mega ^^ dann krieg ich euch 2 loser auch ma wieder zu gesicht ;) jetzt komm.... so schlimm sind mir au net*g
×
×
  • Create New...