Filius Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich hab mir die Scheibe heut geholt. Find ich ganz cool, n paar Lieder sind mit leichten übergängen zusammengehängt. Leider ist sie nicht so abwechslungsreich wie sein letztes Soloalbum "Endlich Urlaub". Lohnt sich aber auf jeden Fall des Ding mal anzuhörn.
CHB Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 habe es mal verschoben von POP & ROCK nach ALBEN !ist übrigens neue nummer 1 in den alben charts. und nächste woche wird es auch wieder von der eins fallen. denn wir sind helden stehen in den trends nun auf der 1 !
Filius Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 danke fürs schieben, is mir übrigens egal obs wieder von der eins fällt. Dass die Deutschen keinen Musikgeschmack ham weiß ich auch so Naja, mir gefällts
coolestice Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 sicher wiede mal mellow rock vom feinsten!
Filius Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Übrigens,man kann auf der seite von Farin Urlaub Klick das Video zu aktuellen Single"Dusche" ankuckn.
Leinadogal Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Sehr gutes Album! Wirklich sehr gute Songs.Insgesamt gebe ich mal ca. 89%
Empfohlene Beiträge