el_real Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 64 Bit - Virtual Discotech 1.0Incl. Cosmic Gate Remix, und den hab ich glaube ich mal auf SSL gehört, Cosmic Gate is back, sie können an alte Zeiten anknüpfen damit, gooil... More Infos soon...
DuckyRG Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 hab das Lied auch schon gehört und es war auch auf SSL ist ganz gut das Lied sind schon drin
el_real Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 So, Thread mal rausgrab... Also es gibt hierzu einen neuen Beam & Sean Tyas Part 2 Remix!! Mit der NEUEN Jamba Werbung Melodie!! Hört sich mega geilo an... Promo in der Disse gehört... Werd mal versuchen das ich irgendwie an ne Hp komm...
DuckyRG Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 dann bin ich mal gespannt gibs das Lied eingentlich schon Vinly?
Electro Eagle Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Der geht ja so richtig geil ab... gebe auf diesen Track8 / 10 Punkten !!
el_real Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Ja, die Vinyl müsste es schon geben, einfach mal bei Cuepoint schaun, die HPs da lassen sich ja leider nicht mehr verlinken...
DuckyRG Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 OK wenn sie die haben ist die schon so gut wie gekauft
Dahak Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 klingt gut! Cosmic Gate ist eindeutig rauszuhören, geiler Track! 84%
Empfohlene Beiträge