Geschrieben am 6. April 2005vor 21 Jr. Dumonde vs. Judge Jules - What's in your Head?Taucht schon in diversen Playlists auf.. zum Bsp. Beam...
Geschrieben am 6. April 2005vor 21 Jr. na kann mir nicht vorstellen das das Lied gut ist die letzten lieder von ihm waren alle nicht so besonders
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Autor na kann mir nicht vorstellen das das Lied gut ist die letzten lieder von ihm waren alle nicht so besonders Ähm, weißt Du überhaupt wer DUMONDE ist?! JamX & De Leon sind eines der besten Trance Duos aller Zeiten, da ist alles goil von denen... Oder war "Cold/Kalt" & "Ich will raus/Let me out" schlecht?
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Hehe da kann ich EL nur zustimmen! Jeden Track von denen kann man sich sehr gut anhören obwohl ich finde ganz an die Klasse von Never look back oder God Music kommen die neuen nicht mehr ran! Ich will raus sticht sticht bei den neuen aber hervor! Nur die Remixe klingen meist recht einfallslos...Stylemäßig tut sich da nicht viel. Das heisst aber nicht das sie schlecht sind!
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. na kann mir nicht vorstellen das das Lied gut ist die letzten lieder von ihm waren alle nicht so besondersÄhm, weißt Du überhaupt wer DUMONDE ist?! JamX & De Leon sind eines der besten Trance Duos aller Zeiten, da ist alles goil von denen... Oder war "Cold/Kalt" & "Ich will raus/Let me out" schlecht? auch wenn du jetzt lachen wirst fande beid songs schlecht obwol kalt und ich will raus sagen mir beide echt nicht zu
Geschrieben am 8. April 2005vor 21 Jr. Autor na kann mir nicht vorstellen das das Lied gut ist die letzten lieder von ihm waren alle nicht so besondersÄhm, weißt Du überhaupt wer DUMONDE ist?! JamX & De Leon sind eines der besten Trance Duos aller Zeiten, da ist alles goil von denen... Oder war "Cold/Kalt" & "Ich will raus/Let me out" schlecht? auch wenn du jetzt lachen wirst fande beid songs schlecht obwol kalt und ich will raus sagen mir beide echt nicht zu LoL.. denn sag ich mal Kirmes Alarm *gg*Musst mal richtigen Trance hören...
Geschrieben am 8. April 2005vor 21 Jr. na kann mir nicht vorstellen das das Lied gut ist die letzten lieder von ihm waren alle nicht so besondersÄhm, weißt Du überhaupt wer DUMONDE ist?! JamX & De Leon sind eines der besten Trance Duos aller Zeiten, da ist alles goil von denen... Oder war "Cold/Kalt" & "Ich will raus/Let me out" schlecht? auch wenn du jetzt lachen wirst fande beid songs schlecht obwol kalt und ich will raus sagen mir beide echt nicht zu LoL.. denn sag ich mal Kirmes Alarm *gg*Musst mal richtigen Trance hören... ich hab auch ein paar Tarnce scheiben zu hause nur Dumonde muß nicht unbedingt sein
Geschrieben am 9. April 2005vor 21 Jr. gibts da schon Hörproben??? auf ne neue Dumonde freu ich mich schonmal :)Dumonde roxxx
Geschrieben am 25. April 2005vor 21 Jr. oh man ich habs gewusst das das Lied mir nicht gefällt und das ist auch so einfach nur mal wieder langweiliga: original mix b: micahael parsberg & dj choose remix zu hören in voller länge bei Cuepoint (die links zu verlinken bringt eh nix weil die dort eh jeden tag geändert werden)
Geschrieben am 25. April 2005vor 21 Jr. Autor @Ducky.. Buuuuuuh!! Darfst net nur die Kommerzscheiße hören... 9. Souverän!!!
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. Ich find den Track auch gar net so schlecht. Hätte mir zwar etwas mehr üblichen Dampf von Dumonde erwartet, aber insgesamt noch nett anzuhören.
Geschrieben am 26. April 2005vor 21 Jr. Also, ich muss DuckyRG zustimmen, dass bislang die Tracks von "Dumonde" echt nicht so toll, aber ich höre ich doch sehr ausgeglichen, möchte ich meinen - seit Tagen nur Unkommerziellen Trance (vgl. Signatur ), naja, aber ich werd mir das hier mal anhören...EDIT: Aber diese Platte find ich die Beste bislang überhaupt , aber grundsätzlich hör ich eher den Trance, der im Prinzip nach der klassischen Methode produziert ist und nicht "Progressive Trance".
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. @Ducky.. Buuuuuuh!! Darfst net nur die Kommerzscheiße hören... 9. Souverän!!! looooooooooooooooooooool ! Naja kann keiner von euch ne Hp basteln ich will auch mit stimmen und so abgehen wie ihr hehe obs positiv oder negativ is weis ich ned Schau ma mal hoffe es gibt bald hp´s !
Geschrieben am 27. April 2005vor 21 Jr. @Ducky.. Buuuuuuh!! Darfst net nur die Kommerzscheiße hören... 9. Souverän!!! naja jedefr hat so seine Acts die er nicht leiden kann aber ich kann dir sagen ein Lied fande ich mal gut von ihm vor langer Zeit und das war Nerver Lock Back alles was danach kamm war nicht mehr so dolle ...
Geschrieben am 4. Mai 2005vor 21 Jr. ui ui die hauen wieder fett rein die 2!dumonde = mörder! jeder der tranceenergy 2001 gehört kann davon reden! die haben ein set hingelegt, dass in meine augen bis jetzt noch nicht getoppt worden ist!zu dieser scheibe: die hörprobe sagt einiges aus! die haben sich was getraut und perfekt umgesetzt! zwar ein bisschen kommerzieller als so manch andere, aber trotzdem genial!