Geschrieben 17. April 200521 Jr. JA! das könnte ein HIT werden.Elize, die junge holländerin ist gerade dabei richtig durchzustarten.toller dance-pop Song. Hört mal rein.kleine HörprobeVIDEO GIBT ES HIER; ETWAS WEITER UNTENHIER KOMMT SOFORT DAS VIDEO93 %
Geschrieben 28. April 200521 Jr. ab heute auf Vinly zu habena1: extended edit b1: kaner remix b2: kaner dub
Geschrieben 28. April 200521 Jr. Autor ich verschiebe es mal in die dance section !CD: ab 6 juniVINYL: out nowist ja ziemlich dancig.
Geschrieben 29. April 200521 Jr. noch eine Bewertung nache mehren hörena1: extended edit b1: kaner remix 7,b2: kaner dub lohnen tut sich das lied auf jeden Fall aber ich warte besser auf die CD
Geschrieben 1. Mai 200521 Jr. Mann,Mann,was für eine heiße Braut,ein heißes Video,und ein sehr heißer Electrodancepopsong.Der allerletzte Kick fehlt allerdings,kommt aber vielleicht noch,Trotzdem,da kann man ja Kylie dagegen vergessen... (ok,wenn da noch an "red blood woman" denk...*g*) Extended Mix 4-4,5/5Kaner Remix (a bisserl tek house,aber sehr eigenständig) 4/5Video 10/5 *g*
Geschrieben 1. Mai 200521 Jr. Mann,Mann,was für eine heiße Braut,ein heißes Video,und ein sehr heißer Electrodancepopsong.Der allerletzte Kick fehlt allerdings,kommt aber vielleicht noch,Trotzdem,da kann man ja Kylie dagegen vergessen... (ok,wenn da noch an "red blood woman" denk...*g*) Extended Mix 4-4,5/5Kaner Remix (a bisserl tek house,aber sehr eigenständig) 4/5Video 10/5 *g*Stimme dir da in allen Punkten zu, Manuel!! Mal sehen, ob und wenn ja, wo der Track in die Charts einsteigt... , vor allem mit der heissen Braut, weiß hier jemand ob die noch frei ist... EDIT: Aaaaaaaaah, dieses Video, SO GEIL!! Video Clip -> 9 / 10 PunkteTrack -> 8 / 10 Punkte ------------------------------------------------=> GESAMT -> 8,5 / 10 Punkte
Geschrieben 1. Mai 200521 Jr. Ja gefällt mir auch ! Jedenfalls besser als was sonst gepostet wird ! !!!
Geschrieben 1. Mai 200521 Jr. 82%ganz gut der Song.irgendwie ähnelt das Video schon so manchem Kylie-Video! *g*
Geschrieben 29. Mai 200521 Jr. Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal GEIL!!!! Wirklich klasse!!!!!! Im Moment mein Lieblingslied!Und ich muss euch auch mal als Frau recht geben, die ist wirklich ne Hübsche!
Geschrieben 29. Mai 200521 Jr. Elize is hot. She was chosen out of 45 babes @ a large forum and I had an interview with her. Not only she is hot, the song too.