Geschrieben am 23. April 2005vor 21 Jr. Disco Babes - Hot StuffNach einer Idee von Moreno wurde diese Nummer gemeinsam mit Residentkollegen Pikko produziert.Die Stimme von der Sängerin Föni steht dem Original von Donna Summer in nichts nach. Ein Donna Summer CoverRelease Bald!Gambas & AlvaroMoreno RmxExtended Rmx HörProbe und nen Hardstyle rmx die hp is von der orignal site nur von mir gelinkt worden.
Geschrieben am 23. April 2005vor 21 Jr. Finde den Track nicht mal schlecht. Ist auch relativ unkommerzig produziert, für ein Cover, mein ich, endlich mal jemand, der es kapiert hat. 8 / 10 Punkten, ist recht gut hörbar, der Track!
Geschrieben am 23. April 2005vor 21 Jr. Ich find den Extended eher langweilig. Bin eher mal auf die Remixe neugierig.Aber der Extended bekommt von mir nur gnädige
Geschrieben am 24. April 2005vor 21 Jr. klingt schon mal ganz gut der ext. mix. auf die rmxe bin ich auch gespannt!
Geschrieben am 25. April 2005vor 21 Jr. he da is ja noch viel viel merh dirn, bei dem song bei em wahnsinnig geilen song kann man mehr rausholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. Geil - THX 4 HPs acido Auch Gambas + Blue Thunder RMXe sind geil.Greetz,Gecki
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. Na bitte, geht doch. Den Gambas finde ich schon mal deutlich hörbarer. :)