Zum Inhalt springen

GFU-CHARTS #4 KW 18


Empfohlene Beiträge

Hatte ich ja beim ersten mal ! Da wurde es ned angenommen ! Wieso wieder versuchen ??? hehe

doch der song war in den neuvorstellungen block dabei.. nur hat es keiner gewählt. komischerweise auch du nicht..

Link zu diesem Kommentar

Hmm wusste ne ddas ich das nochmal musste ! Aber wie gesagt das war ned das einzigste Problem und ich merke das es ja jeder so sieht !

Ist ja auch nur konstruktive Krittik !!!

Hatte es mir anders vorgestellt und von daher darf man es mir ned übel nehmen wenn ich jetzt ned mehr mit mache :)

Link zu diesem Kommentar
Hmm wusste ne ddas ich das nochmal musste ! Aber wie gesagt das war ned das einzigste Problem und ich merke das es ja jeder so sieht !

Ist ja auch nur konstruktive Krittik !!!

Hatte es mir anders vorgestellt und von daher darf man es mir ned übel nehmen wenn ich jetzt ned mehr mit mache :)

Ja ich hab das gleiche Problem mit dieser Form der Charts. Ich hatte mir damals auch vorgestellt dass jeder seine eigenen Charts posten kann, was bei mir nunmal Gigi-Charts sind (wobei ich das auch ändern könnte).

Ich hab vor allem das Problem dass ich viele der vorgeschlagenen Songs nicht kenne und deshalb nicht wählen kann, ich höre halt wenig Radio und kaufe fast nur Gigi-CDs. Außerdem gefällt mir das meiste, was im Radio läuft, eh nicht.

Dies ist auch nicht böse gemeint, aber ich kann halt genauso wenig mit dieser Form der Charts anfangen wie offenbar viele hier.

Trotzdem gucke ich regelmäßig hier rein und bin interessiert was von einigen GFUlern so gehört wird.

Link zu diesem Kommentar

Werden die Charst nun weiter laufen oder ist es vorbei mit den Charts?

Link zu diesem Kommentar

leider vorbei..

weil

1. machen viel zu wenig mit

2. ist es schon ein gewisser Zeitaufwand, alles zusammen zuzählen und zuerstellen.

und 3. bin ich nicht bereit ALLE Songs mit reinzunehmen.

weil nämlich dann jeder eine andere top 10 hat.

habe gedacht es machen 20 Leute oder so mit, aber war wohl ein Satz mit X. Das war wohl nix.

kann ja ein anderer das Chartspiel weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...