Jump to content

ShadowMP

Administrators
  • Content Count

    7,152
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    90

ShadowMP last won the day on September 19

ShadowMP had the most liked content!

Community Reputation

304 Excellent

About ShadowMP

  • Rank
    Member of the Year 2oo5
  • Birthday 11/20/1981

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gfu-community.de

Recent Profile Visitors

12,373 profile views
  1. Ich habe mich am Songtext versucht, allerdings gibt es ein paar Passagen, die ich nicht eindeutig verstehe (wie so oft^^). Vielleicht kann da noch jemand helfen/ergänzen? Die fraglichen Stellen habe ich markiert. Romantic If I could turn back time I‘d do it again If someone said to choose I would do the same Over and over never be tired to say: I want you So you are in my dreams again obsessions sweet and clear You move away my fear The fear of never see again Because my mind is always set on you I whistle walking down the street Cause when I think of you m
  2. Bei Genesi kommen ja einmal auch die Vocals aus dem Song ? (Grido) vor - schade, dass der nicht mit drauf ist, der hätte echt gut zum Konzept des Albums gepasst. Ich hatte auch gehofft dass Rotation mit drauf ist - einer meiner Favoriten der letzten Zeit. Aber wenn es danach geht muss er noch viele Alben veröffentlichen...
  3. Ja das ist leider offiziell. Ich zitiere mal von einer Support-Seite von Google: Weitere Informationen zur Einstellung von Play Musik Google Play gibt es ja weiterhin, also zumindest für Spiele, Bücher, Apps, Filme & Serien - aber eben nicht mehr für Musik. Falls Dir das nichts nützt würde ich schauen, ob es eine Möglichkeit gibt das Guthaben auf Dein Konto rückübertragen zu lassen.
  4. Ich bin (positiv) überrascht, dass er die Mantra Dag doch noch veröffentlicht. Auch wenn ich eher ein Fan der Songs mit schönen Melodien bin ist es schön, dass sich Gigi bei jedem Release Gedanken macht, unter welches Motto er die Songs darauf stellt. Hier stehen die Rhythmen und Beats im Vordergrund und es sind doch viele bekannte Songs aus den Radio-Zeiten dabei, was mich sehr freut. Ich hoffe, der Mixname bei Picchia (Gigi Noise Maker) ist ein kleiner Hinweis auf einen kommenden Release - ich hätte wirklich gerne ein Album mit u. a. den Songs, die er unter dem Motto "Loops 1995-2015" auf Yo
  5. Gestern hat Gerolamo Sacco via Facebook verkündet, dass der Gerolandia Express ab sofort wieder rollt. Die erste Folge lief bereits gestern um 21 Uhr, künftig läuft die Sendung täglich von 21 bis 22 Uhr auf "Radio Miraloop" (Link). Es wurden zumindest gestern noch viele Samples und Jingles von den alten Shows verwendet - da kamen gleich wohlige Erinnerungen auf.
  6. Wahnsinn, ich kann es nicht fassen was da passiert ist. Soweit ich es richtig verstanden habe litt Viviana infolge des Lockdowns an einer Depression. Man sieht daran dass neben der körperlichen auch der geistigen Gesundheit größte Aufmerksamkeit entgegengebracht werden muss. Depressionen werden leider oft zu spät erkannt und/oder ernst genommen und sind doch so gefährlich für die Betroffenen. Mir tut es unendlich leid für Daniele Mondello und ich kann nur hoffen und beten, dass zumindest sein Sohn noch lebt. Anhand solcher Ereignisse merkt man wieder, wie klein die eigenen Probleme
  7. Schön, dass es endlich wieder einen neuen Release von Gigis Alter Ego „Lento Violento“ gibt. Jetzt fehlt nur noch eine „Scialescion Film“ für die schnelleren Film-Remixe…^^ Generell gefällt es mir sehr, dass Gigi versucht, seine Releases thematisch zu ordnen und nicht nur wahllos Songs zu veröffentlichen. Klasse ist an diesem Release natürlich auch der Nostalgie-Faktor, da man viele Songs schon von den Tribe- und Cammino-Zeiten kennt. Ich versuche mich an einer Bewertung der Songs, auch wenn es noch recht früh ist… Allerdings sind die meisten ja keine Unbekannten.^^ 01 - Medit
  8. Cool dass hier noch ein VNV-Fan im Forum ist! Ich bin 2010 auf VNV aufmerksam geworden, lustigerweise durch einen Thread in der CasaDAG, in dem es um den VNV-Remix von "I Regret" von De/Vision ging (sehr empfehlenswert ist auch sein Remix von "Sinéad" von Within Temptation). Der Remix hat mir gefallen und so bin ich beim damals aktuellen Album "Automatic" gelandet, das mir gleich richtig gut gefallen hat. Inzwischen habe ich alle Alben von VNV, wobei mir das neueste "Noire" sehr gut gefällt. Durch seine Kooperation mit dem Babelsberger Filmorchester auf der "Renaissance" konnte ich soga
  9. Aktuell läuft wieder ein alter Bond-Film im TV, zufällig hab ich den Anfang gesehen und bei dem ersten Instrumental nicht schlecht gestaunt. https://youtu.be/Lk4SWjtUBJY War das schon bekannt und ist mir bisher nur entgangen?^^
  10. Wow, da kommt schon Cammino-Feeling auf. Dass er dann noch einen Song von VNV Nation in das Set packt ist genial. Ich freue mich und hoffe auf weitere Folgen.
  11. Das Album ist bei Google Play wieder verfügbar. Gigi schreibt dazu in seinem Forum, dass er sich damit quasi selbst ein Geschenk gemacht hat. Er hätte zudem nicht gedacht, dass er dafür quasi zum Rechtsanwalt werden müsste... Scheinbar war es kompliziert, das Album wieder verfügbar zu machen. Ob es an einem der Cover-Songs gelegen hat?
  12. Coole Aktion intro, und eine sehr unterhaltsame Verlosung! Die Kuscheltiere sind das beste daran, meins gefällt mir richtig gut! Glückwunsch an den Gewinner, die Scheiben sehen an der Wand wirklich cool aus!
×
×
  • Create New...