Jump to content

ShadowMP

Administrators
  • Content Count

    7,051
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    67

ShadowMP last won the day on April 29

ShadowMP had the most liked content!

Community Reputation

211 Excellent

About ShadowMP

  • Rank
    Member of the Year 2oo5
  • Birthday 11/20/1981

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gfu-community.de

Recent Profile Visitors

10,386 profile views
  1. Io Sono Für mich ist der Song leider ein Skip-Kandidat. Ich muss mir den bei Il Cammino damals übergehört haben...
  2. Da ich dieses Album liebe und sehr oft komplett gehört habe kann ich hier im Gegensatz zur Treno Lento auch mitmachen. Ich verstehe diese Diskussion um Vivo per lei nicht so ganz, es ist ja bei Gigi üblich dass er auch Werke von anderen Künstlern veröffentlicht, ob nun noch bearbeitet oder nicht. Der Song gefällt ihm offenbar, sonst wäre er sicher nicht auf dem Album. Ich finde ihn auch nicht so übel... Meine Stimme geht an: Going in Doing
  3. Die EP gibt es bei Google schon zu kaufen...
  4. Der Song "Lo Sono" heißt eigentlich "Io Sono", jedenfalls hat Gigi das in seinem Forum geschrieben. Hatte mich auch schon etwas gewundert. Er versucht wohl noch das korrigieren zu lassen. Dass Lentonauta von Mondello sein soll glaube ich eher weniger. Dafür hätte ich gerne Beweise. Für mich klingt der Sound sehr nach Gigi. Bei Vivo per lei ist das anders, das hört man allerdings auch. Und "Quello Che Fai"... Ich kann mich nicht erinnern ob Gigi dazu mal etwas geäußert hat. Vielleicht eine Verwechslung mit "La Nostra Vita"? Der Song hat auch diese Vocals aus dem Film "Waking Life". Zum Album: Für mich das beste bisher, es sind viele geniale Songs drauf. Ich muss mir mal wieder die Zeit für Bewertungen nehmen. 🙂
  5. Doch das ist schon die Tanz-Version aus Il Cammino, allerdings nur der erste Teil davon, bevor die Vocals einsetzen hat Gigi damals natürlich schön ausgeblendet.^^
  6. Die EP ist jetzt über Play Music verfügbar! Und es ist noch eine Version von Keep Your Head Up drauf, die einigen zumindest teilweise bekannt vorkommen dürfte. https://play.google.com/store/music/album?id=Bup4wjubrkwi2yog4ar6dosjhxq
  7. Mir gefallen die bisher vorab veröffentlichten Songs schon sehr gut, ich freue mich auf den Release der beiden EPs! Offenbar war unter den verlorenen Files auch "Obama Dream", jedenfalls habe ich das in den Facebook-Kommentaren und seiner Antwort so rausgelesen. Ob es letztendlich gerettet werden konnte habe ich bisher aber nicht herausgefunden.
  8. Thanks for your effort in finding out the text! There are some words that sound different to me, I highlighted them above. I never expected this song to be published and it nearly made me cry when I heard it on Tube the first time. There has been a short record from a live-session in 2009 on Tube before that I listened to over and over again, but then the video was removed and the song existed only in my memories. Listening to the full version after about 10 years is really stunning!!! One of the best songs Gigi made with Marani as a singer in my opinion. I am very grateful that it has finally been released!
  9. In den Midweek Single-Charts ist der Song jetzt wieder zurück auf Platz 1!
  10. In dieser Woche geht es für den Song leider auf Platz 4 runter. https://www.offiziellecharts.de/news/item/561-bonez-mc-raf-camora-mit-rekordstart-in-den-offiziellen-deutschen-charts Dafür steht er in den Jahrescharts nach den ersten drei Quartalen auf Platz 2! https://www.offiziellecharts.de/news/item/560-deutschsprachige-musik-dominiert-erste-drei-quartale-2018
  11. https://www.rtl.de/cms/peinlicher-party-fake-in-koeln-statt-gigi-d-agostino-legte-ein-billiges-double-auf-4225575.html
  12. Ein interessanter Artikel zu dem Song: https://www.nw.de/blogs/literatur_und_musik/musik/22209627_Illegaler-Charthit-Was-steckt-hinter-dem-Nummer-1-Song-In-My-Mind.html
  13. Wow, das sind ja mal tolle Uploads!!! Die Best Melodies ist eine schöne neue Mix-Idee, ich hoffe dass da noch etwas nachkommt. Storiella ist der Hammer, die Version hatte ich mal in einem Live-Set 2014 gehört - da singt 100%ig Diana mit. Und wie geil ist es bitte, dass er Tempo Lento rausgehauen hat? Das hätte ich fast nicht mehr zu träumen gewagt, dass der Song noch in einer Extended-Version erscheinen würde. Und mich überrascht es, dass der schon von 2005 sein soll - im Radio hat er ihn erst 2009 bei QCMP gespielt, allerdings auch etwas schneller und etwas anders geschnitten wenn ich mich nicht täusche.
  14. Hier kann man sich zumindest die 6 Loops noch anhören, Passo Dark war Nummer 6. Bei mir funktioniert es aber nur im Chrome und IE. https://web.archive.org/web/20060112075112/http://www.gigidagostino.com:80/flashsite/default.asp Bei den anderen Hörproben war Confident soweit ich mich erinnern kann aber nicht dabei, kam aber als Extra-Release auf dem alten YouTube-Kanal:
  15. Toll, dass er Passo Dark veröffentlicht hat, der Song hat wirklich was. Wenn ich mich richtig erinnere, war das doch einer der sechs Loops auf seiner Homepage damals. Mal sehen was er noch so fast vergessenes raushaut...^^
×
×
  • Create New...