Jump to content

ShadowMP

Administrators
  • Content Count

    7,194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    98

ShadowMP last won the day on January 18

ShadowMP had the most liked content!

Community Reputation

354 Excellent

About ShadowMP

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gfu-community.de

Recent Profile Visitors

13,603 profile views
  1. Mir gefällt der Song auf Anhieb sehr gut, schon nach zweimaligem Hören geht er mir nicht aus dem Kopf. Ich hoffe, er wird auch wieder im Radio laufen und ähnlich erfolgreich sein wie Hollywood. Der Erfolg von In my Mind dürfte nicht zu toppen sein. Hier ist noch ein kleiner Artikel über den Song: Link
  2. Gigi hat in seinem Forum dazu erklärt, dass der Song ein Cover des Originals von Talk Talk sei und er sich bei seinen alten Veröffentlichungen wohl zu sehr auf die Plattenfirmen verlassen hatte, mit denen er damals gearbeitet hat. Offenbar hat man es dort nicht für nötig gehalten, den Song mit dem korrekten Titel und der Referenz auf die Originalinterpreten zu versehen (vielleicht auch um Lizenzierungskosten zu umgehen). Er versteht jetzt jedenfalls mehr von diesen Dingen und versucht, sie zu beachten. Er führt dann auch noch auf, dass es ein ewiger Kampf mit diesen Unternehmen ist, die l
  3. I had the same thought, as the hashtag can also be found in the descriptions of the other new videos. Another hashtag he now uses is #giginoisemaker - maybe there is a meaning for that, too. The Intro of "Il Volto Della Vita" is amazing! Even with old and well known songs he can surprise me sometimes.
  4. Und dann kam sie doch noch, die Mantra Dag – wer hätte es gedacht. Ob es nun noch die von vor über einem Jahr ist oder Gigi doch wieder Änderungen vorgenommen hat werden wir natürlich nie erfahren, ich vermute aber schon aufgrund der Unterschiede bei „Stronger Dance“, dass es 2019 ein anderer Release gewesen wäre. Aber egal, auch wenn ich nicht der größte Fan der ganz monotonen Lento-Songs bin ist es schön, dass es für die härtere Lento-Gangart auch ein eigenes Album gibt, immerhin haben gerade diese basslastigen Songs eine Menge Fans und vor allem live kommen die aufgrund des Bassdrucks extre
  5. Es hat - passend zu den Releases von Gigi in letzter Zeit - etwas gedauert, aber nachfolgend doch noch meine Bewertung des Albums, das für mich zu einem der besten unter dem Pseudonym „Lento Violento“ gehört und das ich nach wie vor sehr gerne höre. 01 - Lentonauta Was für ein Song!!! Ich empfand ihn als sehr ungewöhnlich für Gigi beim ersten Hören, aber er hat mir auf Anhieb gefallen – schon als kurzer Ausschnitt im Set bei YouTube. Die Melodie ist zwar simpel, aber wunderschön und der Song ziemlich genau das, was ich mir unter „Lentonauta“ vorstelle. 10/10 02 - El Dia [Disco Mix
  6. Nein ich meinte schon Taurus und bezog mich dabei auf den Beat und die Percussions gleich am Anfang.^^
  7. Endlich ist sie da, die Smoderanza – nur um dann gleich wieder weg zu sein.^^ Zum Glück habe ich sie rechtzeitig gekauft… Ich bin überrascht, dass es zu solchen Problemen wie mit Better Off Alone kommt, weil ich doch annehme, dass rechtliche Fragen wie diese im Vorfeld geklärt werden. Möglich, dass die Smoderanza noch einmal ohne diesen Song erscheint – wir werden sehen. Ich habe das Album inzwischen oft genug gehört, um eine erste Bewertung vornehmen zu können. Wer es lesen mag – viel Spaß damit. 01 – Romantic [L’Amour Vision] Ein Brett!!! Anders kann ich diesen Song kaum beschr
  8. Da ich alle genannten CDs bereits besitze werde ich auf eine Teilnahme verzichten. Aber das ist eine tolle Aktion von euch beiden, danke!
  9. Until today unfortunately not - but I think that's just a question of time.
  10. Ich habe mich am Songtext versucht, allerdings gibt es ein paar Passagen, die ich nicht eindeutig verstehe (wie so oft^^). Vielleicht kann da noch jemand helfen/ergänzen? Die fraglichen Stellen habe ich markiert. Romantic If I could turn back time I‘d do it again If someone said to choose I would do the same Over and over never be tired to say: I want you So you are in my dreams again obsessions sweet and clear You move away my fear The fear of never see again Because my mind is always set on you I whistle walking down the street Cause when I think of you m
  11. Bei Genesi kommen ja einmal auch die Vocals aus dem Song ? (Grido) vor - schade, dass der nicht mit drauf ist, der hätte echt gut zum Konzept des Albums gepasst. Ich hatte auch gehofft dass Rotation mit drauf ist - einer meiner Favoriten der letzten Zeit. Aber wenn es danach geht muss er noch viele Alben veröffentlichen...
  12. Ja das ist leider offiziell. Ich zitiere mal von einer Support-Seite von Google: Weitere Informationen zur Einstellung von Play Musik Google Play gibt es ja weiterhin, also zumindest für Spiele, Bücher, Apps, Filme & Serien - aber eben nicht mehr für Musik. Falls Dir das nichts nützt würde ich schauen, ob es eine Möglichkeit gibt das Guthaben auf Dein Konto rückübertragen zu lassen.
  13. Ich bin (positiv) überrascht, dass er die Mantra Dag doch noch veröffentlicht. Auch wenn ich eher ein Fan der Songs mit schönen Melodien bin ist es schön, dass sich Gigi bei jedem Release Gedanken macht, unter welches Motto er die Songs darauf stellt. Hier stehen die Rhythmen und Beats im Vordergrund und es sind doch viele bekannte Songs aus den Radio-Zeiten dabei, was mich sehr freut. Ich hoffe, der Mixname bei Picchia (Gigi Noise Maker) ist ein kleiner Hinweis auf einen kommenden Release - ich hätte wirklich gerne ein Album mit u. a. den Songs, die er unter dem Motto "Loops 1995-2015" auf Yo
×
×
  • Create New...