Jump to content

ShadowMP

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    7.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    65

ShadowMP hat zuletzt am 21. Oktober gewonnen

ShadowMP hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

198 Hervorragend

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über ShadowMP

  • Rang
    Member of the Year 2oo5
  • Geburtstag 20.11.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.gfu-community.de

Letzte Besucher des Profils

9.805 Profilaufrufe
  1. ShadowMP

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    In den Midweek Single-Charts ist der Song jetzt wieder zurück auf Platz 1!
  2. ShadowMP

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    In dieser Woche geht es für den Song leider auf Platz 4 runter. https://www.offiziellecharts.de/news/item/561-bonez-mc-raf-camora-mit-rekordstart-in-den-offiziellen-deutschen-charts Dafür steht er in den Jahrescharts nach den ersten drei Quartalen auf Platz 2! https://www.offiziellecharts.de/news/item/560-deutschsprachige-musik-dominiert-erste-drei-quartale-2018
  3. https://www.rtl.de/cms/peinlicher-party-fake-in-koeln-statt-gigi-d-agostino-legte-ein-billiges-double-auf-4225575.html
  4. ShadowMP

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Ein interessanter Artikel zu dem Song: https://www.nw.de/blogs/literatur_und_musik/musik/22209627_Illegaler-Charthit-Was-steckt-hinter-dem-Nummer-1-Song-In-My-Mind.html
  5. ShadowMP

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Wow, das sind ja mal tolle Uploads!!! Die Best Melodies ist eine schöne neue Mix-Idee, ich hoffe dass da noch etwas nachkommt. Storiella ist der Hammer, die Version hatte ich mal in einem Live-Set 2014 gehört - da singt 100%ig Diana mit. Und wie geil ist es bitte, dass er Tempo Lento rausgehauen hat? Das hätte ich fast nicht mehr zu träumen gewagt, dass der Song noch in einer Extended-Version erscheinen würde. Und mich überrascht es, dass der schon von 2005 sein soll - im Radio hat er ihn erst 2009 bei QCMP gespielt, allerdings auch etwas schneller und etwas anders geschnitten wenn ich mich nicht täusche.
  6. ShadowMP

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Hier kann man sich zumindest die 6 Loops noch anhören, Passo Dark war Nummer 6. Bei mir funktioniert es aber nur im Chrome und IE. https://web.archive.org/web/20060112075112/http://www.gigidagostino.com:80/flashsite/default.asp Bei den anderen Hörproben war Confident soweit ich mich erinnern kann aber nicht dabei, kam aber als Extra-Release auf dem alten YouTube-Kanal:
  7. ShadowMP

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Toll, dass er Passo Dark veröffentlicht hat, der Song hat wirklich was. Wenn ich mich richtig erinnere, war das doch einer der sechs Loops auf seiner Homepage damals. Mal sehen was er noch so fast vergessenes raushaut...^^
  8. ShadowMP

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Ich bin begeistert, dass Gigi wieder Songs auf YouTube veröffentlicht. Ich hatte nach der Pause Mitte 2016 schon befürchtet, es gäbe weiterhin nur ab und an mal einen kleinen Mix als Lebenszeichen. Aber das lag wohl an den Verhandlungen mit dem neuen Label, vermute ich zumindest. Ich schätze, wenn die Songs nicht jetzt auf YouTube kämen, würden wir sie gar nicht mehr zu Gehör bekommen, denn so viele CDs wird er auch nicht mehr veröffentlichen können, wie er noch Songs im Archiv hat.^^
  9. ShadowMP

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Maybe the download-version will be released first and the CD a few weeks later, we will see. Would be a nice suprise to have the release by the end of next week.
  10. ShadowMP

    Gigi D'Agostino - Believe Always [2017]

    This is what I understand when listening to the song (besides, I really hope that the song will be released on the new CD!): cold like the wind blows cold... nothing's gonna touch me cause all i got to know is that i'm fine as long as i'll be mine nananananaa... heavenly... no matter how i feel i'm so proud of me of what i used to be everything i need is freedom to believe always
  11. ShadowMP

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Der erste Song ist traumhaft und absolut typisch für Gigi wie ich finde. Ob da nun ein Album kommt oder nicht, schön ist dass es wieder einige Songs mit Gesang gibt die scheinbar keine Cover sind. Bei dem Greensleeves-Cover hätte ich eher gedacht dass es nur ein Remix ist, weiß da jemand mehr? Das Video selbst ist auch wieder sehr gelungen. :)
  12. Wäre es ggf. eine Möglichkeit nur die Songs aufzunehmen, die z. B. auch bei Discogs gelistet sind? Ich weiß nicht ob das ein ausreichender Filter wäre oder ob dort jeder Mist gelistet wird. Ich verstehe den Ansatz, denke aber dass der Vertriebsweg von Musik nicht ausschlaggebend sein sollte. Wichtig wäre für mich, dass es sich - unabhängig von der Qualität - um Veröffentlichungen handelt, die korrekt angemeldet, also sozusagen offiziell, sind. Sollte das selbst dann einfach von der Masse her zu viel sein dann wäre ich auch einverstanden, wenn Du wie vorgeschlagen verfährst.
  13. Elena Tanz hat die Veröffentlichung ihres ersten Albums angekündigt. Es soll am 30. April 2017 erscheinen, sowohl als echte CD sowie digital zum Download. Weiterhin werden zwei Tracks aus dem Album auch als Vinyl erhältlich sein. Auf YouTube kann man sich eine erste Vorschau ansehen sowie ein Making-Of von einem der enthaltenen Songs.
  14. ShadowMP

    Mr Dendo - Adamante

    Was hat das mit Spandau zu tun?
×