Geschrieben am 2. Mai 2005vor 21 Jr. ganz guter song ist auf Hardbass vol 5 drauf zwar war der Vorgänger etwas aber der ist auch noch ganz OKhier ist noch eine 30 Sekunden Hörprobe man hört zwar nicht viel raus aber immerhin etwasHörprobeEDIT: Ups hab vergessen das Lied hinzuschreiben das Lied heisst Take That!
Geschrieben am 2. Mai 2005vor 21 Jr. Naja, also der überzeugt mich ja mal gar nicht. Sorry, ist meine Meinung... ...leider zuviel Einheitsbrei und der Style ist auch nicht gerade besonders aufgefrischt...2 / 10 Punkten gibts dafür
Geschrieben am 14. Mai 2005vor 21 Jr. Autor hab mal Thead Name geändert Thake that wird bloß die B-seite werden es kommt sicher noch eine gute A Seiteproduced by ERIK VEE and PAUL HUTCH (aka 89ers). A cheeky blaster that still packs a hefty punch in your face, with a heavy sub bass overlaid with a sweet melody and the provoking vocals to go crazy on the dancefloor
Geschrieben am 25. Mai 2005vor 21 Jr. Autor so jetzt kommen 2 neue Hörproben bring tha Noize take thatgeht gut ab irgentwie aber eine menge zusammen geklaut bin ich der meinung
Geschrieben am 26. Mai 2005vor 21 Jr. so jetzt kommen 2 neue Hörproben bring tha Noize take thatgeht gut ab irgentwie aber eine menge zusammen geklaut bin ich der meinung Uaaaaah!! Da muss ich wohl doch mal erhöhen...Bring da Noize -> 9,5 / 10 Punkte ; das ist kein Vergleich, bessere Synthies, besserer Bass, viel bessere Mellow, bessere FX - kurz: mit Bring da Noize wird alles besser Take That -> 2 / 10 Punkte ; weiterhin schlappe Nummer...-------------------------------------------------------------Gesamt -> 5,75 / 10Kommentar: Sehr schade eigentlich um die geile A-Seite, aber so bleibt die Platte insgesamt im Mittelmaß