DuckyRG Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 so mal eine neue Act ist ein sehr gutes Lied geworden finde ich überzeugt mich auf jede Art bin mal gespannt was ihr dazu sagt Club Mix 9,Paragod RMX Survivor
stefan Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 danke für bereitstellen der hp's .. klingt nett, geb mal .. naja :-)
DuckyRG Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 hehe ich finde könnt eine der besten Platten des Jahres werden
Electro Eagle Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Finde den Track auch sehr gut...7 / 10 Punkten zwar nur für den Original Mix, aber dafür...9 / 10 Punkten für den Paragod Rmx und...8 / 10 Punkten für Survivor---------------------------------8 / 10 Punkte TOTAL !! Nicht schlecht, Herr Specht!
Dragoo Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Geht gut ab der Track!Club Mix Paragod RMX 8,Survivor
DuckyRG Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 Yeah! Vinly ist gerstern erschienen werde sie mir dann nächste Woche auch bestellen
Empfohlene Beiträge