DuckyRG Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 auch eine Nummer die sich im Club sehen lassen kann schöne melow und gesang ist auch ganz OK also ein Lied auf dem man gut feiern kann Orginal Mix CJ Stone Mix
Dragoo Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Coole Vocals...nette Mello! Kommt mir aber alles irgendwie sehr bekannt vor!Original 8,CJ Stone
Electro Eagle Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original Mix -> 8 / 10 ; wegen dem Hammer-Party-Effekt-Beat und der guten Mellow, aber da hätte man vielmehr noch draus machen können...CJ Stone Mix -> 9 / 10 ; Stonie macht was aus der Mellow... ---------------------------Gesamt -> 8,5 / 10 ; insgesamt eine sehr gute Scheibe.
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Coole Vocals...nette Mello! Kommt mir aber alles irgendwie sehr bekannt vor! mir auch. Ist irgendwie so - wir sind alle fröhlich und feiern jetzt- jippieyeah- Melodie.alles schon mal da gewesen. Nicht ganz mein Stil.Original 55%CJ Stone 60%
Empfohlene Beiträge