DuckyRG Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 mal ein schöner Tranciger Song richtig gut zum entspannen finde ich der bekommt von mirHörprobe
stefan Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 viel zu trancig.. bekommt grad mal ... naja mag so "langsame" trance lieder (egal ob chillig oder net) net so gern :-) aber danke für hp
albostino Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Was ein schönes Lied! Die sängerin hat so ne süße Stimme und die ganze Melodie löst gute Laune aus. Beim tanzen ein kracher und beim joggen ein Adrenalin-pusher90%
DuckyRG Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 ich geh hoch auf der song wird immer besser bei jeden hören die Stimme ist einfach nur großartig
Electro Eagle Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 @DuckyRG: Das stimmt allerdings!!Deswegen gibts auch von mir 10 / 10 Punkten für diese BOMBE !!!
Estagon Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Bei mir Funzt der die HP nicht. Mach ich was falsch?
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Wenn du Real Player hats müsste die eigentlich gehen falch machen kann man da eigentlich nix man brauch nur rauf gehen auf dem Link und dann müsste das Lied eigentlich gleich losgehen
Empfohlene Beiträge