Zum Inhalt springen

albostino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über albostino

  • Geburtstag 02.05.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Bei Offenbach
  • Interessen
    Musik, Texten, karaoke :) , Fitness, Kraftsport , tanzen , und einfach das Leben genießen

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Leistungen von albostino

GFU Rookie

GFU Rookie (2/10)

0

Reputation in der Community

  1. Das Lied selbst find ich nicht sooo gut,wie die vorherigen Sachen von Hi tack. Aber durchaus tanzbar^^ Aber mal ne frage, kann es sein,dass der Sänger von Eiffel 65 (Name entfallen) die Vocals singt?
  2. Genau so mag ich den Fedde. Ein perfekter Housesong,der für mich nicht oft genug gespielt werden kann.
  3. Wundere mich,warum es so wenig Posts zu diesem Lied gibt. Absoluter Ohrwurm und Partyhit. Anfangs hab ich ihn nur mäßig wahrgenommen, aber als ich das Teil mal laut aufgedreht hab,gabs kein halten mehr...
  4. Absolutes Golsstück. Selten hat mich so ein Lied so mitgenommen. Wundeschöner Text. Mario bringts gefühlvoll wieder und Diddys Rap passt bei Balladen einfach viel besser.
  5. Habe das Lied jetzt auch öfters mitgehört,und muss sagen: So schlecht find ich das garnicht. Perfekte Produktion,die nur etwas zu sehr an Timbaland erinnert. Was mich aber stört,sind die hohen Stimmen von den Jungs. Man hat 3 Jungs mit doch recht guten Stimmen,die da wie Mädchen singen...
  6. Das hört man sofort raus. Wenn ich das nicht gelesen hätte, würde ich immer noch denken,dass es Timbo produziert hätte. Der Song an sich ist sehr schwach.Kann man ab und zu anhören,aber so oft,wie es jetzt gespielt wird,hängt er mir sicher in 2,3 Wochen zum Halse heraus ^^
  7. Ein Wort vorweg : Hamma^^ Dachte ja noichtmehr,dass ich einen Song von 50 Cent so mögen werde,weil er ziemlich nachgelassen hatte in letzter Zeit,aber das hier ist genial. Alleine schon der Beat und Melodie ist ein Grund das zu mögen.(ich liebe ja solche c64 Melodien :) )
  8. Elisa hat eine wunderschöne Stimme... Habe sie damals 2005 das erste mal gehört. Und höre das gleiche Lied immer noch jede Woche. "Una Poesia anche per Te" ist sooo schön ruhig und träumerisch... Zu stay kann ich noch nicht so viel sagen,aber hört sich auch richtig schön an und bleibt im Ohr.
  9. Wow, da muss ich echt ein riesen Kompliment dalassen. Super arbeit und die neuerungen sind ja mal mega... Alles schaut übersichtlicher aus und dazu noch im "Lento Violento" Style ^^
  10. Fand den Song mal echt stark,aber nach zu langem hören gefällts mir garnichmehr soo besonders.Brookes Stimmchen is aber perfekt für das Lied... Paul Wall hab ich da zum ersten ma bewusst gehört und muss sagen,das er mir immer besser gefällt...
  11. Jaaaa, endlich bekommen My Chemical Romance auch hier in Deutschland ein bisschen aufmerksamkeit^^ Das Lied is zwar anfangs sehr anders,als die restlichen Lieder von MCR,aber spätestens beim refrain isses wieder wie immer. schon fast ne hymne geworden^^ bisher
  12. hab das Lied jetzt öfters im Radio gehört und mir gefällt es bei jedem hören mehr. Powerstimme und schöne Melodie. Dazu würd aber mal echt ein schöner House-mix passen^^
  13. Schööööööööön ein schöner ruhiger Song von Nelly. Ihre Stimme is einfach schön und der Text bringt einem schon zum nachdenken.
  14. Was ein Lied^^ War auch totaler Fan von der Version Anno 2001. Aber diese hier is noch tanzbarer und geht viel mehr ins Ohr. So Lieder bringen einem immer in Trance,selbst im nüchternen zustand von mir ne glatte
  15. Naja, ich finde irgentwie passt Em nich so dazu. Kann auch sein,dass er seinen Stil ganz schön verändert hat und mir deshalb net gefällt. Finde das Lied aber auch so nich besonders gut.
×
×
  • Neu erstellen...