Geschrieben am 6. Mai 2005vor 21 Jr. Es gibt wieder einen gecoverten Track im Benassi Style!Hörprobe:I love Rock n RollDie Hörprobe gefällt mir schonmal sehr gut! 7,
Geschrieben am 8. Mai 2005vor 21 Jr. Muss Coolestice da zustimmen - hätte man net einen Rock Mix und einen Tec-House Mix separat machen können?! Man hätte dann ggf. noch ein, zwei andere Elemente dazu packen können, damit das Ganze dann trotzdem richtig gegroovt hätte, aber so ist mir das nicht mehr als wert...5,5 / 10 Punkten
Geschrieben am 8. Mai 2005vor 21 Jr. wäh....fad fad fad...es wird immer wiede nur das gleiche gecovert...
Geschrieben am 8. Mai 2005vor 21 Jr. Einfach nur PFUI....Markt wird Gott sei Dank bald übersättigt sein und das ganze 0815 Covern wird sich aufhören
Geschrieben am 8. Mai 2005vor 21 Jr. oh man. ne nichts für mich !da fand ich das cover von brintey spears viel besser..original: 31 %britney spears cover: 86 %das hier: 11 %
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Naja ich steh nicht so auf solche gepitchten Billig-Covers...Es gibt sicher einige Covers, die in diesem Tekhouse-Style gemacht werden, aber diese is wirklich nicht mein Geschmack.