Zum Inhalt springen

Schicki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schicki

  • Geburtstag 05.10.1984

Leistungen von Schicki

GFU Rookie

GFU Rookie (2/10)

0

Reputation in der Community

  1. Jap, schon ein Burner aus dem Sommer... Grant Nelson für die etwas ruhigere Schiene, Bob Sinclar Remix eher für etwas tribaliges und Original bzw. Delicious Remix geht eh immer.
  2. Seamus Haji sowieso immer geil, Basement Boys gefallen mir auch...super Nummer ;-)
  3. Vom Namen des Interpreten her, hätte ich mir mehr erwaretet. Aber DAS ist Mist.....
  4. Yep, ist eine saugeile Nummer. Gefällt mir fast besser wie der kommende Axwell Remix von "Number One" (Goldfrapp).
  5. Hat man nicht nur diesen Sommer schon gehört, sondern auch schon im Sommer 2005. Der erste Release (Nero) stammt ausm 2005er ... ich hör sie auch noch sehr gerne. Ist immer wieder für ein Set gut.
  6. D. Ramirez Remix ist einfach DIE Bombe. Nervt mich allerdings auch noch knapp 2 Monaten noch nicht....finds einfach nur geil, geht ab wie Sau.
  7. Bin für England....das täte den Deutschen am meisten weh!!!
  8. Jou, die is wirklich schon alt....die Mix von der 1. Vinyl (weiß den Namen grad ned) is noch immer der geilste find ich....
  9. Jou is gut...hab ich auch schon Daheim rum liegen...
  10. Yeah, geile Scheibe. Ist sogar im Essential Mix von S. Ingrosso & Angello enthalten.... Ich hoffe, es gibt noch keinen Thread davon..... Bewertung: Hörprobe
  11. Remixes gibts auch schon: gee & lighter remix martin eyerer remix
  12. Pff einfach eine BOOOOOMBE! Läuft schon seit ein paar Wochen auf und ab bei mir.....
  13. Das ganze Album ist einfach Spitze!!! Bloodhound Gang Ruleeeezzzzz
  14. Yep, Hammerscheibe. Die Remixes sind ja gerade erschienen. Tocadisco Remix ist wieder einmal sehr sehr gut geworden...
×
×
  • Neu erstellen...