Geschrieben am 17. Dezember 2005vor 20 Jr. Wäre ewig schade diesen RMX nicht zu releasen Genau! Wahnsinn die Hörprobe!
Geschrieben am 18. Dezember 2005vor 20 Jr. hehe wer macht jetzt eigentlich dj piccolo :p haben ja schon einige unter diesen titel gearbeitet ;)
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. Frage das is ein track der mir ned ausn Kopf geht weis wirklich keiner darrüber bescheid ???das kanns doch ned geben grml =(((
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. hierzu gibts nichts neues oder?Kann docht nicht sein, irgendwer muss ja mit Piccolo Kontakt haben, wäre ewig aber wirklich ewig schade um diesen Kracher!
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. hierzu gibts nichts neues oder?Ja frage mich auch scho seid jahren was mit dem ist puhhh
Geschrieben am 14. Oktober 2008vor 17 Jr. So mal den alten Thread nach vorne hole.C.Y.TFabrizio & MarcoBerni Hochrainerirgendwer von euch weiß doch sicher was über diese Single oder wi eman Dj Piccolo erreichen kann oder?Gibts ja nicht das nie was mit diesem Remix passier ist! Bearbeitet am 14. Oktober 2008vor 17 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 16. Oktober 2008vor 17 Jr. So mal den alten Thread nach vorne hole.C.Y.TFabrizio & MarcoBerni Hochrainerirgendwer von euch weiß doch sicher was über diese Single oder wi eman Dj Piccolo erreichen kann oder?Gibts ja nicht das nie was mit diesem Remix passier ist!hahaha das stimmt aber wirklich !!!kann ja nicht sein das das nie rauskam oda sonst irgendwas hilffffffee
Geschrieben am 17. Oktober 2008vor 17 Jr. Also meines Wissens nach ist DJ Piccolo nur eine fiktive Person lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomaxwww.myspace.com/formatcdjswww.clubraiders.atwww.nightshifters.at
Geschrieben am 6. Dezember 2008vor 17 Jr. soo gross das netz und man weis noch immer nicht was aus diesem song geworden ist ?
Geschrieben am 19. Dezember 2008vor 17 Jr. kennst du das teil überhaubpt ? lol weil solange bist du gar ned hier regestriert das du es kennen könntest =D