denharrow Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Zunächst hat er ja gerade die neue BILLY MORE Single - Gimme Love produziert. Unter seinem eigenen Namen erscheint MAXWELL - IT'S O.K. Hier handelt es sich aber eher um " Hip Pop ", wie er es selbst nennt.Da auch ein Club Mix vorhanden ist, können wir aber auf eine Dance-Version hoffen.Unter dem Namen HAIDUCII erscheint " REFLEX 18 ". DJ MAXWELL hat diesen Song remixt. Die Version heißt " Haiducii vs Dj Maxwell RMX "Neues Italo Dance Projekt - von DJ MAXWELL produziert.Parsley Park Feat. Lamù - Una Notte D'Estatemit Star Mix, Dance Remix, Original Mix und Batuspanish Remix, also wieder etwas für uns Ich sage nur: HUT AB und WEITER SO !
DJ Vega Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wow, der macht ja wirklich einiges. ein viel beschäftigter mann.find ich geil ^^gruß Vega
EVILUTION Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 "Hip pop"... boh... don't take it too seriously... Maxwell is a 100% dance man, he will not disappoint us
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 seit "Bambolina" im sommer 2003 hat er mich sowieso überzeugt
Empfohlene Beiträge