DuckyRG Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 so der song hat eine schöne Melow bin ich der meinung bin mal gespannt was hier dazu sagen wertet Obsrver and DJ Spacecase Remix Orginal Mix
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Wieso hat hier noch keiner was zu gepostet?? Der Track geht doch ganz gut ab...Original Mix -> 7,5 / 10 PunkteObserver & Spacecaser Rmx -> 9 / 10 Punkte ; der Rmx hier is FX- und Synthie-mäßig für meine Begriffe besser belegt, da is einfach mehr Klang, und auch mehr Energie dahinter deswegen die 1,5 Punkte mehr !!!-----------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 8,25 / 10 Punkte = ~ 8,3 / 10 Punkte
pasch Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Kommt mir irgendwie total bekannt vor. Kann das sein, dass es ein Cover ist? Keine Ahnung, jedenfalls denke ich den Track schon sehr oft gehört zu haben.
DuckyRG Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Geschrieben 26. Mai 2005 ja das kann sein mir kommt es auch bekannt vor hab aber keien Ahnung von wem. aber auch egal das Ding rockt eine menge weg
Empfohlene Beiträge