Zum Inhalt springen

pasch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pasch

  1. Jaja, da hab ich mal einen Monat nicht hier bei GFU vorbeigeschaut (-Warum eigentlich nicht??? Ich habe gesündigt. ;-)-), sind auf einmal alle bei studiVZ in dieser Gigi-Gruppe. Natürlich bin ich jetzt auch gleich beigetreten. Wie heißt ihr denn alle in real? Die Papaya habe ich jedenfalls gefunden. Hatte ja immer so schicke Fotos im Foto-Thread.
  2. So ein Quatsch. Da sehe ich aus wie 90.
  3. Ich bin echt enttäuscht.
  4. Mmh, kommt das Video bei euch auch so extrem abgehackt? Der Ton ist ok, bloß wie gesagt halt das Video nicht. Naja schade, irgendwie zieht es durch das Video den ganzen Track etwas runter.
  5. Alle ganz gut. Die Ghosttown-Lyrics gefallen mir besonders.
  6. Aso aus der HP kann man sich ja leider noch nicht viel nehmen. Bisher klingts aber recht passabel.
  7. Die Hörproben sind ja wirklich alle genial!!! Glatte
  8. @CHB: Wow! Hast du noch irgendwo eine HP von der "neuen" Radio Version auftreiben können?
  9. Boar, die Hörprobe gefällt mir besser und besser. Hammer! Gibts da eigentlich schon ein Release-Date???
  10. Ui, die Hörproben klingen wirklich schrecklich. Aber ich kann dir schwören, dass der Track in Wirklichkeit riiiichtig gut klingt!!! ... Ich kann´s echt nicht fassen, was die hier für blöde Ausschnitte als Hörproben verwendet haben.
  11. pasch

    ATB - Summer Rain

    Also ich persönlich finde die neueren Songs von ATB besser als die alten - obwohl diese auch gut sind. Mit Believe in me, Humanity und Let U go (Reworked) hat er für mich echt einen Höhepunkt markiert. Das ist alles so detailreich. Da ist irgendwie alles drin und man hört ständig was neues heraus... Summer Rain finde ich auch gut, aber es fällt - zumindest in den aktuell hier vorgestelltent Versionen - vergleichsmäßig etwas ab.
  12. Wow, schon sooo alt? Habe es das erste mal vor ca. 1 Monat in der Disco gehört. Wo lebe ich eigentlich? ... Jedenfalls ist das Teil absolut genial. ->
×
×
  • Neu erstellen...