Geschrieben am 2. Juni 2005vor 21 Jr. Ich hab heut morgen gegen 5.40H. im Radio ein ital. Lied gehört ich hab nur Sierra die Silencio gehört, aber rein gar nix darüber gefunden kann mir einer von euch helfen? Das lied muss relativ neu sein & es ist etwas Rockig angelegt...@ GFU
Geschrieben am 2. Juni 2005vor 21 Jr. hm, das lied kenn ich nicht, aber ich kann dir mal empfehlen, die italienischen charts durchzugucken. vielleicht ist der track ja da drin.gruß Vega
Geschrieben am 2. Juni 2005vor 21 Jr. Autor ;-( Nüscht gefunden... hab mal auf der Site vom Sender geschaut, ne Playlist hat der auch nicht...
Geschrieben am 9. Juni 2005vor 21 Jr. hmm.... ich weiß nicht...vieleicht meintest du es sei italienisch, war aber spanisch?In diesem falle würde ich da zu:"Heroes del Silencio - Entre dos Tierras" tendieren... vieleicht etwas zu einfach, aber könnte ja sein *ggIst jedenfalls auch etwas rockiger angelegt wie du beschrieben hast...MFG - Luigi
Geschrieben am 9. Juni 2005vor 21 Jr. hmm.... ich weiß nicht...vieleicht meintest du es sei italienisch, war aber spanisch?In diesem falle würde ich da zu:"Heroes del Silencio - Entre dos Tierras" tendieren... vieleicht etwas zu einfach, aber könnte ja sein *ggIst jedenfalls auch etwas rockiger angelegt wie du beschrieben hast...MFG - Luigi da kommt nicht einmal das wort silencio vor *g* das kanns nicht sein.was aber sein kann, ist, dass es wirklich spanisch war.gruß Vega
Geschrieben am 9. Juni 2005vor 21 Jr. Autor Ich glaub mal schon, das es das war weil ich von der Mod. nur das Wort ... di Silencio gehört hab dacht das wär das Lied ;-)Super hier wird man echt immer geholfen *g*
Geschrieben am 9. Juni 2005vor 21 Jr. ok phil, nehm alles zurück und behaupte das gegenteil *g*sorrygruß Vega
Geschrieben am 9. Juni 2005vor 21 Jr. Autor könnt dann eigentlich als Erledigt unbenannt werden...Danke ihr beiden!!!