Zum Inhalt springen

"Uncut"-Filme auf DVD der Renner


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ungeschnittene und unzensierte Fassungen von Filmen auf DVD verkaufen sich deutlich besser als ihre, der Schere zum Opfer gefallenen, Normal- bzw. Kinofassungen.

Diese Aussage trifft nicht nur auf US-DVDs zu, sondern auch auf die deutschen Silberlinge, wie der Multimedia-Händler Müller jetzt bestätigt hat. Erst letztes Jahr haben die DVD-Labels diese Produktnische erkannt.

Aufgrund der strengen Standards der deutschen freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) und der amerikanischen MPAA werden viele Kinofilme geschnitten und zensiert, so dass die ursprünglichen Kinofassungen meist erst auf DVD zu ergattern sind.

Quelle: de.news.yahoo.com

Naja WENN dann kaufe ich mir auch nur UNCUT >Filme ! ist doch auch irgendwie logisch !

Gast DJ Berni
Geschrieben

Auf DVD is normal sowieso alles uncut, für mich ist das selbstverständlich!

zB Bei 24 sind immer alle geschnittenen Szenen drauf + 45 unveröffentlichte Szenen

Geschrieben
Auf DVD is normal sowieso alles uncut, für mich ist das selbstverständlich!

Für mich allerdings auch!! :anstossen: Dieses "Uncut"-Gerede nervt mich sowieso irgendwie, da ein zensierter Film für mich eh schon nicht mehr das Original ist!! Also, ich bin generell ohnehin auf Extended Versions, etc. aus, immer die längste und ausführlichste Version am Besten... das ganze (Meister-)Werk eben!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...