Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Lindsay Lohan wird digital "entschärft"Lindsay Lohan ist zu sexy für einen Familienfilm: Weil Zuschauer einer Testvorführung die 19- Jährige zu erotisch fanden, wurden ihre Brüste für den Film «Herbie: Fully Loaded» mit digitaler Bildbearbeitung um zwei Körbchengrößen verkleinert.Lindsay selbst fand das Ganze laut der Internet-Filmdatenbank imbd.com amüsant: «Wenn ich daran denke, was Renee Zellweger auf sich nehmen musste, um für die Rolle als Bridget Jones zuzunehmen und wieder zu schrumpfen, kann ich nur sagen: Her mit den Computerspezialisten.»Die Schauspielerin («Freaky Friday», «Girls Club - Vorsicht bissig!») spielt in dem Disney-Streifen, einem Remake der alten Herbie-Filme von 1968, die neue Besitzerin des kleinen, eigensinnigen VW-Käfers. Der Film läuft am 4. August in Deutschland an. Quelle: splashpages.de
ShadowMP Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Oha, ich muss sagen sowas finde ich schon sehr bedenklich. Dass vielleicht mal Szenen entfernt werden weil sie nicht ohne Bedenken gezeigt werden sollen, Ok, daran musste man sich ja schon vor langer Zeit gewöhnen, aber dass man jetzt anfängt das natürliche Aussehen von Schauspielern nachträglich zu verändern...nee das sollte nicht sein.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 was sin denn das für sorgen?!da geht ja mehr geld dafür drauf, als für den ganzen film zusammen
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 die Filmindustrie gönnt den Männlichen Zuschauern auf gar nix.
ShadowMP Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 die Filmindustrie gönnt den Männlichen Zuschauern auf gar nix. Ja, so kann man es auch sehen... Aber es ist eben Disney...Ich würde gerne mal wissen was für einem Publikum das gezeigt wurde...
Empfohlene Beiträge