[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 tja ... Mricky & Danieli sin auch nimmer das, was sie mal warendie neue scheibe is erstens ein cover und zweitens gar ned wirklich dance ... auch wieder so ein mischmasch aus italo dance/pop/house mit e-gitarren elementen drinn ... house überwiegt aber jedenfalls ned meins Hörprobe
ilmatix Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 schade um m@d.....hatten mal richtig gute italo-platten...aber jetzt tztztz ;(
Italodancer Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Dabei kann ich mich noch genau erinnern, wie der Vocalist in "It's name is" total desinteressiert über House music gesprochen hat. Na ja, wenn der Trend immer mehr in die Richtung geht, Dann müssen wohl alle nachziehen. Schade drum. Ich dachte immer, dass die Italiener das nicht nötig hätten, weil sie eigentlich eine ganz andere Mentalität beim Musik machen haben, als die blöden Deutschen. Hoffentlich erinnern sie sich bald wieder daran.
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Dabei kann ich mich noch genau erinnern, wie der Vocalist in "It's name is" total desinteressiert über House music gesprochen hat.lol, stimmt, jetzt wo du's sagst."my favourite kind of music is TECHNO"jaja, wers glaubt *g*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Ohman ... naja M@D war eh noch nie so gut für mich ! Bis auf halt "Its Name Is"Aber das hier ?? Ohman
CHB Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 sehr komischer Song..ein paar elemente gefallen mir ganz gut. aber es ist nicht so das wahre..66 %
DJ FX Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Bin auch nicht begeistert davon! LEIDER GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ohh na is das a schass ;(((( Geh weg heast
Chris Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Absolut absteigend diese Gruppe....Jeder Song wird noch schlechter. Man kanns richtig beobachten.
Empfohlene Beiträge