Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Neue Westbam Single. Westbam MixLexy & Kpaul RemixLabel: Low Spirit Release: 2005-06-24
Electro Eagle Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Westbam Mix -> 7 / 10 Punkte ; klingt zwar etwas housig, geht aber ganz gut ab, find ich... Lexy & K-Paul Rmx -> 4 / 10 Punkte ; naja, dieser Rmx hat net so den richtigen Groove, da fehlen für meine Begriffe ein paar FX... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 5,5 / 10 Punkte
CHB Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 owei... was ist denn das ?Westbam Mix 12 % Lexy & Kpaul Remix 15 % was ist los ? naja jedenfalls haben lexy & k-paul ja eine neue gute single. aber der rmx hier schwach schwach...ist ja nichts.
DuckyRG Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 owei... was ist denn das ?Westbam Mix 12 % Lexy & Kpaul Remix 15 % was ist los ? naja jedenfalls haben lexy & k-paul ja eine neue gute single. aber der rmx hier schwach schwach...ist ja nichts. da stimme ich dir zu ist eine schwache Nummer
*TranceLady* Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Hmm...auch nicht wirklich mein Fall.Westbam Mix Lexy & K.Paul Remix 3.5 / 10
Empfohlene Beiträge