Zum Inhalt springen

Call of Duty 2


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

so hab ma gedacht ich hol den wieder hervor weiiil

CALL OF DUTY - Die DEMO ist da!!!

Völlig überraschend und ohne große Angkündigungen hat Entwickler "Infinity Wars" die erste spielbare Demo zu ihrem Sequel "Call of Duty 2" veröffentlicht. Die Demo ist mit knappen 656 Megabyte nicht besonders klein ausgefallen, bietet euch dafür eine Singeplayer Mission "El Daba" aus dem wunderschönen Ägypten.

Ziel der Mission ist es, vier Artillery Geschütze am Strand zu zerstören. Herunterladen könnt ihr die Probeversion bei unseren Kollegen von worthplaying.com:

Worthplaying.com (Mirror auswählen)

Oder bei 3DGamers.com:

3dgamers (Public Server für nicht registr. User)

Call of Duty 2 wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres für den PC sowie für die kommende Next Generation Konsole Xbox 360 erscheinen.

(Quelle: gamezone.de)

------------------------------

hehe GENIAL! werd erst mal die demo runterladen und den PC laufen lassen und dann am abend darf virtueller krieg gespielt werden!

CALL OF DUTY ROCKT!

Link zu diesem Kommentar
Bin eh ein Call of Duty - Veteran und spiel das erste Game noch regelmäßig.

Ich auch. Der Multiplayer-Plan rockt derbe - sowohl im Internet als auch im LAN!

COD2 kauf ich mir auch!

hehe genauso wie ich, spiel den ersten auch noch andauernd.

so geniales game. damals schon geliebt und heute noch.

der multiplayer is echt einer der besten die ich kenn.

EDIT:

SOOO HAB JEZ MAL DIE 2er DEMO ANGEZOCKT!!!

GENIALES GAME! WIE ICH ES MIR ERWARTETE!!!!

ES IST DASSELBE GENIALE GEFÜHL WIE DAMALS!

MAN IS SOFORT IN DEN BANN GEZOGEN!!!

UNGLAUBLICHE ATMO... ES BEBT EINEM EINFACH DAS HERZ WENN MAN MIT SEINEN KAMERADEN EIN HAUS STÜRMT, DAS VON FEINDEN BESETZT IST!

DIE GRAPHIK GENIAL; :uff:

DIE PERFORMANCE GENIAL :daumenhoch:

bewertung10.gif

das wird das GEILSTE Spiel SEIT LANGEM!

WER SICH DAS GAME NET HOLT IS SELBST SCHULD!!

:traurig::traurig::besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Call of Duty 3

Ab in die Zukunft?

08.03.2006 15:26 Uhr - Dass gleich zwei neue Folgen von Call of Duty in Entwicklung sind, will Joystiq.com aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben. Eines davon weiche erstmals vom Szenario Zweiter Weltkrieg ab: Als Teil der US Army, US Marines und der britischen SAS kämpfe der Spieler in Modern Warfare, so der angebliche Untertitel, gegen ein mit Chemiewaffen gewappnetes Terrornetzwerk. Die Bandbreite der Schauplätze soll von Schiffen auf dem Nordatlantik, über geheime Terrorzellen in London und osteuropäische Städte bis zum Nahen Osten reichen. Joystiq weist auf Schleichelemente hin: Man könne sich von Hubschraubern abseilen und schallgedämpfte Waffen, Tränengas, Blendgranaten sowie Spezialsichtbrillen einsetzen.

Wände, Straßen und sogar Gebäude und Brücken seien in Modern Warfare zerstörbar. Türen könne man mit Fahrzeugen oder Möbeln versperren; Maschendraht vor Fenstern halte feindliche Granaten ab. Ziele außerhalb der eigenen Schusslinie sowie feindliche Panzer könne man für die Luftunterstützung markieren und bombardieren lassen.

Eine weitere Call-of-Duty-Folge führe dagegen wieder auf die Schlachtfelder der Normandie: Die Alliierten versuchen, die deutsche Armee im Sommer 1944 vollständig aus Frankreich zu vertreiben. Zum Einsatz kommen amerikanische, britische, kanadische, polnische und französische Kämpfer. Man dürfe selbst entscheiden, wie man Missionen angeht. Keine Menübildschirme und nicht interaktive Zwischensequenzen würden den Spielfluss stören. Sowohl für den Solo- als auch Mehrspieler-Modus seien Fahrzeuge wie Panzer, Jeeps und Motorräder mit Beiwagen vorgesehen.

Beide Spiele sollen im Abstand von nur drei Monaten für PC, Xbox, Xbox 360, Playstation 2 sowie Playstation 3 erscheinen. Entwickler von Modern Warfare ist nach Joystiq-Informationen Infinity Ward, während über das zweite Team noch nichts bekannt ist.

(Ralph Wollner)

Quelle: http://www.pcaction.de/?article_id=456402

Ich bin ja sozusagen ein Call of Duty Fan, aber bisher bin ich den neuen Entwicklungen gegenüber eher skeptisch...gleich zwei neue Games ein Jahr nach der Veröffentlichung von Teil 2? :mrbighead: Nach dem ganzen Theater wegen dem MP die letzten Monate? Naja, ich warte jetzt erst mal ab, wie sich das alles entwickelt...und spiel weiter CoD2! :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...