Zum Inhalt springen

Du$terLizZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Du$terLizZ

  • Geburtstag 18.08.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Welzow

Kontaktmethoden

  • MSN
    LaTanaDelSuono@hotmail.de
  • ICQ
    297519138

Letzte Besucher des Profils

3.270 Profilaufrufe

Leistungen von Du$terLizZ

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

1

Reputation in der Community

  1. Am Samstag Wall-E mit meiner Freundin geguckt. Ich fand den ziemlich cool gemacht ne glatte 10/10 nur zu empfehlen ;)
  2. Meine Mon-Kette sucht jetz auch einen neuen Besitzer!! Mehr dazu hier --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=200202451185
  3. Hallo liebe GFU-Mitglieder ich verkaufe hiermit meine Mon Kette, Bilder stelle ich im Laufe des Tages noch ein. Wär Interesse hat kann sich per pm bei mir melden. Preis ist offen... Kette ist im sehr guten Zustand, ich hatte sie mir aus Italien liefern lassen. MFG euer Dusterlizz
  4. Was issn daran bitteschön so lustig??? Noch nie was vom Melbourne Shuffle gehört?? Hardsytle 4 eva... Hardstyle Republic sag ich nur Informier dich nächstes mal mehr darüber... krieg das erstma hin so zu Tanzen... Jumpstyle ist nen Dreck dagegen..
  5. Herzlich Willkommen hier im GFU Forum!! Viel Spass beim posten!!
  6. Herzlich Willkommen im GFU Forum!! Viel Spass beim lesen und posten
  7. Herzlich Willkommen im GFU Forum!! Viel Spass beim posten :rockdahouse:
  8. Uiiii iss der kleine sweet, von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :rockdahouse:
  9. Herzlich Willkommen im GFU Forum, Viel Spass beim lesen und posten
  10. Unser neuer kleiner Hund!! Der isst echt sowas von frech Noch ganz aktuelles Foto von mir...^^ Yap, lg an euch alle!!!
  11. Gefällt mir momentan recht gut, hab letzerzeit kaum noch Zeit gefunden mal wieder reinzuhören^^ Bin momentan auch auf einer anderen Musikschiene
×
×
  • Neu erstellen...