CHB Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Am 25.7. kommt "First" - die neue Single von Lindsay Lohan - in die Läden. Die dritte Single aus ihrem Album "Speak" erscheint parallel zu ihrem Film "Herbie". Darin spielt Lindsay die Hauptrolle - neben dem knuddeligen VW-Beetle Herbie. Der Film läuft ab dem 4. August in den Kinos. Doch schon am 30. Juli schreitet Lindsay über den roten Teppich in Berlin, um bei der Deutschlandpremiere live dabei zu sein. VIDEO ( kommt automatisch )yess eines der besten Songs auf dem geilen Rock/Pop Album ala Hilary Duff oder Ashlee Simpson !Nur schade, dass es nicht der SONG SPEAK wurde.trotzdem FIRST bekommt von mir 96 %
DuckyRG Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ein guter song kenne das Video ja schon ist ganz gut geworden
CHB Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 wow, hätte nicht gedacht, dass mir der Song nochmal so gefallen würde..mittlerweile auf einer Stufe mit OVER & RUMORS98 %
DuckyRG Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 so an dieser Stelle mal Lindsay ist heute 19 geworden alles gute dann von mir und das sie noch lange weiter gute Musik macht
Electro Eagle Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Naja, also, wenn ich ehrlich bin, finde ich den Track nicht besonders gut... mag ihren Stil irgendwie net, aber gut aussehen tut das Mädel ja, das muss man ihr lassen... =>
DuckyRG Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 *autsch*hab mir jetzt mal die Trandcharts von letztewoche Monatg bis Donerstag angesehen das sieht ja echt übel aus 81-95-98-99
CHB Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 jep, habs auch gesehen..sehr übel. naja wenigstens war ihre erste single fast in in den top 10.
csp Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 *autsch*hab mir jetzt mal die Trandcharts von letztewoche Monatg bis Donerstag angesehen das sieht ja echt übel aus 81-95-98-99 Hat sich aber noch ein wenig verbessert und ist auf 74 eingestiegen.
Empfohlene Beiträge