manyx75 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Gibt es ein Programm, mit dem man eine .jpg-Datei (oder GIF, Bitmap, usw.) in eine .cdr-Datei (Corel Draw) umwandeln kann?
Yero Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 nein!.cdr dateien werden und können außschließlich von corel software, ich sag jetzt mal, hergestellt.geht leider nicht anders....
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 naja...gibt n alternativeein capture programm...damit kannste das das bild was als cdr ist, festhalten und als jpg speichern..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 naja...gibt n alternativeein capture programm...damit kannste das das bild was als cdr ist, festhalten und als jpg speichern.. ich glaub er wills umgekehrt haben, oder?
Senopizzy Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 naja da das eine ein vektor ist (cdr), und das andere bitmaps gehts nicht,es gibt aber sowelche programme die das konvertieren können,corel trace glaub war das , aber nimmt auch nur grundrisse soweit ich weiss.hängt natürlcih von deinem ausgangsgrafik ab.naja...gibt n alternativeein capture programm...damit kannste das das bild was als cdr ist, festhalten und als jpg speicherngeht auch über taste "printscreen" in windows paint rein ,ausschneiden und als jpg speichern ....
manyx75 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 ,23. Jun 2005, 11:34] naja...gibt n alternativeein capture programm...damit kannste das das bild was als cdr ist, festhalten und als jpg speichern..ich glaub er wills umgekehrt haben, oder?Jep, umgekehrt geht auch über taste "printscreen" in windows paint rein ,ausschneiden und als jpg speichern ....ist mir bekannt
soleil Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 kann corell das nicht selber???Du kannst zwar dann die einzelnen bestandteile nichtz mehr änderen, oder nur durch tricks, aber eigentlic müsste das gehen...Picture It kann das auch, also von JPG oder so in PNG umwandeln...Da gehts einfach in der Menuleiste unter Datei speichern unter und dann unter dem Dateinamen das Format auswählen...Probier das mal...
Empfohlene Beiträge