Jump to content

manyx75

Super moderators
  • Content Count

    5,307
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Everything posted by manyx75

  1. Yes, after two great albums i'm looking forward for the third
  2. Finde deinen Mix auch echt klasse Danke dafür Freu mich schon auf die Vol. 2
  3. Herzlichen Glückwunsch!
  4. Na dann Glückwunsch zu diesen beiden Schätzen
  5. Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  6. Ja, vielleicht sollte es wer anderer übernehmen, der wieder frischen Wind in die Sache bringt... Wenn du das machen möchtest hlennarz, gerne...
  7. Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
  8. Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
  9. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
  10. Da ich hier jetzt oft Promo-Version gelesen habe: Seht ihr es so, dass diese Version wirklich nur eine Promo-Version ist, oder ist es doch so gemeint, dass das YouTube-Video die Promo für den Digital Release sein soll (hätte sein sollen)? Ich sehe es eher so wie zweiteres, nur wurde eben das Video zu spät hochgeladen (aufgrund der Vergesslichkeit? - wie oben erwähnt). Weil warum macht Media Records extra einen neuen YouTube Kanal auf, der auch noch "promozionemediarec" bzw. "Media Records Promotion" heißt. Für mich macht es eben mehr Sinn, dass man einen Song vor Release durch zB eben ein Video promotet und dann den Song veröffentlicht Desweitern stand auch nirgends in den Tags ein Hinweis auf eine Promoversion, zumindest nicht bei der Amazon-Datei. Naja, ich weiß auch nicht, wollts nur mal erwähnen *g*
  11. Wow, auch ich bin überrascht, hätte eigentlich nicht gedacht, dass nochmal eine Single von Gigi erscheinen wird, naja zumindest jetzt mal als Digital-Release. Wäre natürlich cool, wenn eine CD folgen würde. Stay With Me war schon auf der IeO eins meiner Lieblingslieder, die neue Version finde ich auch klasse Die Background-Vocals finde ich toll (u u uuu) :-) Vielleicht gibts ja jetzt in Zukunft öfter digitale VÖs einzelner Songs, wäre hammer... Natürlich auch auf amazon.de zu haben, dort werde ich mir es holen.
  12. Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Viel Spass beim Feiern!
  13. Hab die CD auch seit gestern, und ja, ist wieder eine tolle Scheibe geworden
  14. Tja schade, hätte mich wieder auf eine CD gefreut, aber was willst machen, ändern können wir es jetzt eh nicht. Dass er den Release komplett gecancelt hat, glaube ich nicht, weil dann hätte er die CD nicht nochmal nach 2 Jahren angekündigt. Und derweil gibts ja auch noch andere gute Musik zum hören ;-) Ich habe den Thread im off. Forum zwar nicht verfolgt (weil ich dreiviertel davon eh nicht verstehe), und weiß daher nicht was da alles geschrieben wurde, aber irgendwie verstehe ich nicht warum er sich von irgendwelchen Äußerungen beeinflussen lässt und deswegen die CD verschiebt. Ich meine, Gigi wird sowieso niemals alle gleich zufriedenstellen können, egal was er wann, wo und wie veröffentlicht. Aber wenn Gigi seine Gründe hat, ist es eben so...
  15. Cool, danke für den Link! Werde bei Gelegenheit mal darin stöbern...
  16. [PRY020] Pryda - Mirage 07:23 -- Pryda - Juletider 06:59 -- Pryda - With Me 07:12 -- Beatport
  17. Ja ich weiß, und ein Update ist ja mehr als überfällig , hab aber momentan leider nicht so wirklich Zeit dafür, mal sehen...
  18. Wenn ich mir einen Track wünschen dürfte, wäre es "Limpida" in einer Extended Version
  19. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
  20. Wow, was für tolle Nachrichten, war jetzt paar Tage nicht im Forum und dann lese ich gleich von der Ankündigung der Mondo Reale Hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber bei Gigi weiß man eben nie so richtig, was er vor hat *g* Freu mich schon drauf und bin gespannt, welche Tracks vertreten sein werden. Mir wäre es eh wieder recht mit einer CD melodiöse Lieder und einer CD mit Lento.
  21. Danke für die Glückwünsche!
×
×
  • Create New...