Jump to content

manyx75

Super moderators
  • Posts

    5,308
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

manyx75 last won the day on November 9 2020

manyx75 had the most liked content!

5 Followers

About manyx75

  • Birthday 05/07/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

7,816 profile views

manyx75's Achievements

GFU Experte

GFU Experte (7/10)

47

Reputation

  1. Hallo zusammen! Ja, wie Intro schon geschrieben hat, habe ich mich von meiner CD-Sammlung getrennt. Das heißt aber nicht, dass ich kein Fan mehr bin oder mir die Musik nicht mehr gefällt. Ich habe auch schon - bevor Intro seinen Hilfeaufruf hier im Forum gepostet hat - öfter überlegt, ob ich die CDs verkaufe. Irgendwie ist es mir heutzutage nicht mehr so wichtig, diese zu besitzen, erstens habe ich die Musik ja weiterhin (gerippt von den CDs) und zweitens gibt es die neuen Releases ja ohnehin nicht mehr auf CD. Ich habe die Sammlung nicht aus der Not heraus verkauft (verramscht hätte ich sie auch nicht), aber mir schien es jetzt ein guter Zeitpunkt zu sein. Ausschlaggebend war aber dann doch irgendwie dieser Eintrag: * Bla Bla Bla (ZYX) inkl. Video, Schrift aber IN WEISS!!! [es gibt zwar nur einen, der diese hat *hust* ... aber ich versuchs trotzdem Intro hat ja schon öfter erwähnt, dass ich so ziemlich der einzige bin (zumindest von dem es bekannt ist), der diese CD besitzt (besessen hat). Da ich meine CDs nicht einzeln verkaufen wollte, dachte ich mir ich schreibe Intro an, ob er Interesse an meiner gesamten Sammlung hat, und wir konnten uns recht schnell einigen. Natürlich hätte ich auch eine Bieterschlacht eröffnen können, aber ich wollte, dass die Sammlung und speziell die weiße Bla Bla Bla an wen geht, der diese in Ehren hält. Wie ich die Fotos gemacht und alle CDs nochmal durchgeschaut habe, war es schon irgendwie schade, weil viele Erinnerungen daran hängen. Aber irgendwann muss man sich auch mal von etwas trennen, und wenn man damit wem anderen eine Freude machen kann, ist das doch auch schön. Ansonsten bin ich ja seit längerer Zeit nicht mehr so aktiv im Forum wie früher, wie ihr ja gemerkt habt. Es fehlt einfach die Zeit und die Prioritäten haben sich auch mit zunehmendem Alter geändert. Aber ich lese und bekomme noch alles mit, auch wenn nicht mehr sofort so wie früher, als ich eigentlich so gut wie jeden Tag im Forum war. Heutzutage ist es dann eher so ein bis zweimal im Monat.
  2. Yes, after two great albums i'm looking forward for the third
  3. Finde deinen Mix auch echt klasse Danke dafür Freu mich schon auf die Vol. 2
  4. Herzlichen Glückwunsch!
  5. Na dann Glückwunsch zu diesen beiden Schätzen
  6. Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  7. Ja, vielleicht sollte es wer anderer übernehmen, der wieder frischen Wind in die Sache bringt... Wenn du das machen möchtest hlennarz, gerne...
  8. Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
  9. Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
  10. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
  11. Da ich hier jetzt oft Promo-Version gelesen habe: Seht ihr es so, dass diese Version wirklich nur eine Promo-Version ist, oder ist es doch so gemeint, dass das YouTube-Video die Promo für den Digital Release sein soll (hätte sein sollen)? Ich sehe es eher so wie zweiteres, nur wurde eben das Video zu spät hochgeladen (aufgrund der Vergesslichkeit? - wie oben erwähnt). Weil warum macht Media Records extra einen neuen YouTube Kanal auf, der auch noch "promozionemediarec" bzw. "Media Records Promotion" heißt. Für mich macht es eben mehr Sinn, dass man einen Song vor Release durch zB eben ein Video promotet und dann den Song veröffentlicht Desweitern stand auch nirgends in den Tags ein Hinweis auf eine Promoversion, zumindest nicht bei der Amazon-Datei. Naja, ich weiß auch nicht, wollts nur mal erwähnen *g*
  12. Wow, auch ich bin überrascht, hätte eigentlich nicht gedacht, dass nochmal eine Single von Gigi erscheinen wird, naja zumindest jetzt mal als Digital-Release. Wäre natürlich cool, wenn eine CD folgen würde. Stay With Me war schon auf der IeO eins meiner Lieblingslieder, die neue Version finde ich auch klasse Die Background-Vocals finde ich toll (u u uuu) :-) Vielleicht gibts ja jetzt in Zukunft öfter digitale VÖs einzelner Songs, wäre hammer... Natürlich auch auf amazon.de zu haben, dort werde ich mir es holen.
×
×
  • Create New...