Jump to content

manyx75

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    5.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

manyx75 hat zuletzt am 21. September 2014 gewonnen

manyx75 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

26 Gut

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über manyx75

  • Rang
    GFU Experte
  • Geburtstag 07.05.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

7.060 Profilaufrufe
  1. Yes, after two great albums i'm looking forward for the third
  2. Finde deinen Mix auch echt klasse Danke dafür Freu mich schon auf die Vol. 2
  3. manyx75

    Storchalarm!

    Herzlichen Glückwunsch!
  4. Na dann Glückwunsch zu diesen beiden Schätzen
  5. Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  6. Ja, vielleicht sollte es wer anderer übernehmen, der wieder frischen Wind in die Sache bringt... Wenn du das machen möchtest hlennarz, gerne...
  7. Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
  8. Alles Gute zum Geburtstag!
  9. manyx75

    Alles Gute Phil!

    Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
  10. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
  11. Da ich hier jetzt oft Promo-Version gelesen habe: Seht ihr es so, dass diese Version wirklich nur eine Promo-Version ist, oder ist es doch so gemeint, dass das YouTube-Video die Promo für den Digital Release sein soll (hätte sein sollen)? Ich sehe es eher so wie zweiteres, nur wurde eben das Video zu spät hochgeladen (aufgrund der Vergesslichkeit? - wie oben erwähnt). Weil warum macht Media Records extra einen neuen YouTube Kanal auf, der auch noch "promozionemediarec" bzw. "Media Records Promotion" heißt. Für mich macht es eben mehr Sinn, dass man einen Song vor Release durch zB eben ein Video promotet und dann den Song veröffentlicht Desweitern stand auch nirgends in den Tags ein Hinweis auf eine Promoversion, zumindest nicht bei der Amazon-Datei. Naja, ich weiß auch nicht, wollts nur mal erwähnen *g*
  12. Wow, auch ich bin überrascht, hätte eigentlich nicht gedacht, dass nochmal eine Single von Gigi erscheinen wird, naja zumindest jetzt mal als Digital-Release. Wäre natürlich cool, wenn eine CD folgen würde. Stay With Me war schon auf der IeO eins meiner Lieblingslieder, die neue Version finde ich auch klasse Die Background-Vocals finde ich toll (u u uuu) :-) Vielleicht gibts ja jetzt in Zukunft öfter digitale VÖs einzelner Songs, wäre hammer... Natürlich auch auf amazon.de zu haben, dort werde ich mir es holen.
  13. Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Viel Spass beim Feiern!
  14. Hab die CD auch seit gestern, und ja, ist wieder eine tolle Scheibe geworden
×
×
  • Neu erstellen...