ZuXXeZ Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Hi an alle, bin von meiner 1 wöchigen Mallorca-Reise zurück...war der HAMMER!!!Hab da auch einige mal in den großen und kleinen Discos und Bars einen meiner Meinung nach SUPER-HIT gehört.Mein Problem ich bin der spanischen Sprache nicht mächtig, deshalb hab ich nach dem ich die DJs gefragt habe genauso viel gewusst wie vorher...Auf englisch dürfte der Titel etwa "Walking on the street" od. "Walking down the street" heissen, wurde mir gesagt. Der Interpret in etwa "Melandris" oder "Melandis"...leider keine Ahnung.Ich hoffe mal wir können den Titel zusammen bestimmen Olà
DJ Vega Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 hm, also es gibt ein lied, das "caminando por la calle" heißt.das müsste ungefähr stimmen, von der übersetzung. aber die interpreten sind die gipsy kings. ich such ma nach ner hörprobegruß VegaEDIT: hier sind ma die lyrics von dem track von den gipsy kings:Caminando por la calleYo te viQue un dia yo me enamoreDe tiCaminando por la calleYo te viQue un dia yo me enamoreDe tibissel wenig!?EDIT2:ok, vergiss, was ich geschrieben habe. das ist höchstwahrscheinlich der track, den du suchst.Melendi "Caminando por la vida"
Kilian Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Hast da ne HP?Würde mich jetzt doch interessieren wie der klingt
ZuXXeZ Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 ok, vergiss, was ich geschrieben habe. das ist höchstwahrscheinlich der track, den du suchst.Melendi "Caminando por la vida"GENAU das ist er...hab den Song in fast allen Discotheken auf Mallorca gehört, den konnte fast jeder Spanier dort mitsingen, also dürfte er doch sehr bekannt sein!! Mir hat er auch von Anfang an gefallen DANKE für die schnelle Hilffe...GreezZuXXeZ
DJ Vega Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ok, vergiss, was ich geschrieben habe. das ist höchstwahrscheinlich der track, den du suchst.Melendi "Caminando por la vida"GENAU das ist er...hab den Song in fast allen Discotheken auf Mallorca gehört, den konnte fast jeder Spanier dort mitsingen, also dürfte er doch sehr bekannt sein!! Mir hat er auch von Anfang an gefallen DANKE für die schnelle Hilffe...GreezZuXXeZbitte bitte, gern geschehen ^^heir noch ne hörprobe für kilianHörprobe für kilian *g*gruß Vega
Kilian Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 heir noch ne hörprobe für kilianHörprobe für kilian *g*gruß VegaDanke Und das Lied ist in Spanien grad der Hit? Hehe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 danke für die hpklingt ganz witzig ... gfallt ma irgendwie *g*
ZuXXeZ Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Also, obs der aktuelle Sommerhit ist, kann ich nicht sagen. Aber es kennen zumindest fast alle dort!!Mir ist der Song auch nach dem ersten Mal hören sofort ins Ohr gegangen!!Greez
DJ Vega Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ist platz 2 in den spanischen charts, hinter shakira mit "la tortura" ich denke, man kann schon von sommerhit sprechengruß Vega
ZuXXeZ Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo nochmal...und wie findet der Rest das Lied so? Ich finde das hat doch absoluten Sommerhit-Charakter!!! Kann man irgendwo die CD-M bestellen, oder gibt es auch ein Album?Greez
Empfohlene Beiträge