Zum Inhalt springen

Suche: Spanischen Sommerkracher!

ZuXXeZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle, bin von meiner 1 wöchigen Mallorca-Reise zurück...war der HAMMER!!!

Hab da auch einige mal in den großen und kleinen Discos und Bars einen meiner Meinung nach SUPER-HIT gehört.

Mein Problem ich bin der spanischen Sprache nicht mächtig, deshalb hab ich nach dem ich die DJs gefragt habe genauso viel gewusst wie vorher...

Auf englisch dürfte der Titel etwa "Walking on the street" od. "Walking down the street" heissen, wurde mir gesagt. Der Interpret in etwa "Melandris" oder "Melandis"...leider keine Ahnung.

Ich hoffe mal wir können den Titel zusammen bestimmen :dancingbear:

Olà

Geschrieben

hm, also es gibt ein lied, das "caminando por la calle" heißt.

das müsste ungefähr stimmen, von der übersetzung. aber die interpreten sind die gipsy kings. ich such ma nach ner hörprobe

gruß Vega

EDIT: hier sind ma die lyrics von dem track von den gipsy kings:

Caminando por la calle

Yo te vi

Que un dia yo me enamore

De ti

Caminando por la calle

Yo te vi

Que un dia yo me enamore

De ti

bissel wenig!?

EDIT2:

ok, vergiss, was ich geschrieben habe. das ist höchstwahrscheinlich der track, den du suchst.

Melendi "Caminando por la vida"

Geschrieben
ok, vergiss, was ich geschrieben habe. das ist höchstwahrscheinlich der track, den du suchst.

GENAU das ist er...hab den Song in fast allen Discotheken auf Mallorca gehört, den konnte fast jeder Spanier dort mitsingen, also dürfte er doch sehr bekannt sein!! Mir hat er auch von Anfang an gefallen :rockdahouse:

DANKE für die schnelle Hilffe...

Greez

ZuXXeZ

Geschrieben

GENAU das ist er...hab den Song in fast allen Discotheken auf Mallorca gehört, den konnte fast jeder Spanier dort mitsingen, also dürfte er doch sehr bekannt sein!! Mir hat er auch von Anfang an gefallen :rockdahouse:

DANKE für die schnelle Hilffe...

Greez

ZuXXeZ

bitte bitte, gern geschehen ^^

heir noch ne hörprobe für kilian

Hörprobe für kilian *g*

gruß Vega

Geschrieben

Also, obs der aktuelle Sommerhit ist, kann ich nicht sagen. Aber es kennen zumindest fast alle dort!!

Mir ist der Song auch nach dem ersten Mal hören sofort ins Ohr gegangen!!

Greez

Geschrieben

Hallo nochmal...und wie findet der Rest das Lied so? Ich finde das hat doch absoluten Sommerhit-Charakter!!! Kann man irgendwo die CD-M bestellen, oder gibt es auch ein Album?

Greez