Zum Inhalt springen

Kilian

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    10.637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Kilian hat zuletzt am 18. Mai 2019 gewonnen

Kilian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Kilian

  • Geburtstag 04.09.1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    München, Monaco, Munich

Kontaktmethoden

  • AIM
    Hab ich nicht...
  • MSN
    AUF ANFRAGE :-)
  • ICQ
    222644238
  • Yahoo
    Brauch ich nicht...

Letzte Besucher des Profils

11.645 Profilaufrufe

Leistungen von Kilian

GFU Junky

GFU Junky (9/10)

62

Reputation in der Community

  1. Auf Bayern 3 läuft der Song mittlerweile täglich und hat auch seinen eigenen Ankündigungs-Jingle
  2. Event ist jetzt offiziell abgesagt! Absage Hallenstadion Zürich
  3. Endlich ist er wieder in Deutschland! München bin ich natürlich dabei! Noch ist es nicht offiziell von Gigi bestätigt aber sobald er es auf seiner Homepage hat, wird es gepinnt! Facebook Veranstaltung
  4. Am 10. November 2019 kommt Gigi D'Agostino für ein Ö3-Konzert in die Wiener Stadthalle. Quelle: Facebook Ö3
  5. Wie recht du doch hast. Ich glaube wir reden von dem gleichen Youtube Video. Hab das Video auch immer noch in meinen Erinnerungen gehabt und sehr oft danach gesucht. Das Lied ist echt ein Traum!!!!
  6. Jetzt offiziell auf Instagram bestätigt! *gepinnt*
  7. Es gab mal ein Video bei Youtube. Das war aber dem Jahr entsprechend auch von schlechter Bild/Tonqualität. Leider finde ich es aber nicht mehr oder es ist offline. Aber gut zu wissen das doch nichts vom Text geändert wurde
  8. Endlich.... Nach all den Jahren endlich veröffentlich! Klingt allerdings etwas anders als damals. Ich meine auch das sich der Text etwas geändert hat
  9. Wo warst denn? Hab dich nicht gesehen? War ein sehr geiler Abend und hat mich total gefreut so viele alte Gesichter wieder zu sehen. Auch wenn Gigi leider nur eine Stunde aufgelegt hat, war es trotzdem wieder was ganz besonderes im Max
×
×
  • Neu erstellen...