Jump to content

Kilian

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    10.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Kilian hat zuletzt am 17. Dezember 2017 gewonnen

Kilian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

45 Gut

21 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Kilian

  • Rang
    GFU-Prinz
  • Geburtstag 04.09.1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    München, Monaco, Munich

Kontaktmethoden

  • AIM
    Hab ich nicht...
  • MSN
    AUF ANFRAGE :-)
  • ICQ
    222644238
  • Yahoo
    Brauch ich nicht...

Letzte Besucher des Profils

8.484 Profilaufrufe
  1. Kilian

    15. Mai 2016 Gigi @ Max, Brixen!

    Wo warst denn? Hab dich nicht gesehen? War ein sehr geiler Abend und hat mich total gefreut so viele alte Gesichter wieder zu sehen. Auch wenn Gigi leider nur eine Stunde aufgelegt hat, war es trotzdem wieder was ganz besonderes im Max
  2. Heute auf Facebook bestätigt 25.05.2016 - DISCO P2 MATTERSBURG
  3. Heute auf Facebook bestätigt 29.04.2016 BABY’O Ilz bei Fürstenfeld
  4. Kilian

    15. Mai 2016 Gigi @ Max, Brixen!

    Hab den Termin erstmal fix eingeplant
  5. Entpinnt nachdem diese beiden Termine schon seit längerem von seiner Homepage verschwunden sind und diese auch in seinem gestrigen Facebook Beitrag nicht erwähnt wurden.
  6. Kilian

    Gigi D'Agostino @ Christmas Club Krems 12.12.2015

    Termin nicht mehr online => entpinnt
  7. Kilian

    Gigi D'Agostino @ Christmas Club Krems 12.12.2015

    Und ebenfalls am 02.01.2016 Ich denke wir machen da ein Topic draus
  8. Uiii das ist keine zwei Stunden entfernt. Mal sehen...
  9. Wieder was Neues.... Für mich bis jetzt das Beste wobei mich bis jetzt noch nicht wirklich irgendwas vom Hocker gehauen hat. Mal schaun was noch kommt
  10. Kilian

    EVENT OHNE GIGI - A-Danceclub Wien - 25.10.2015

    Sehe ich auch so. Er wird definitiv nicht kommen wenn nichts auf seiner Homepage steht! Verstehe auch nicht warum der Veranstalter nicht nochmal Rücksprache mit der Agentur oder Gigi hält???
×