Geschrieben am 28. Juni 2005vor 21 Jr. Also Leute am Samstag hats bei der Starnight Deluxe am Donauinselfest ein Lied gspielt, weiß aber net Titel und Interpret... :(Das war das 3 Lied am Abend...1.2 Small Djs- shining love2.Cascada - everytime we touch3. ?????????????????? ----->>> MÖRDER TRACK!!Also vom Style her, Vocal-trance.... und eine Frau singt immer beim Refrain(glaub ich) "I´m sendin out a sms......"BITTE DAS IS A MÖRDERTEIL!!!
Geschrieben am 28. Juni 2005vor 21 Jr. Vielleicht war das die neue Clubraiders. Wird dir bestimmt wer weiterhelfen.
Geschrieben am 28. Juni 2005vor 21 Jr. Autor nein die wars nicht... die neue Clubraider heißt "THINK ABOUT ON THE BEACH"....
Geschrieben am 28. Juni 2005vor 21 Jr. hmm nach dein beschreibung klingt das wi nach east clubbers - more more more ?
Geschrieben am 28. Juni 2005vor 21 Jr. es is 100% more more more nur musst halt guckn welche version, gibts ja auch nen gambas remix davon.
Geschrieben am 28. Juni 2005vor 21 Jr. EDITAH nö blödsinn, der nomax (clubraiders) hats gespielt. est clubbers - more more more, original dingsda halt.
Geschrieben am 28. Juni 2005vor 21 Jr. Hi, den Namen weißt du ja schon ich habe den Gambas Remix gespielt lg an die FüsseNomax
Geschrieben am 28. Juni 2005vor 21 Jr. Hi, den Namen weißt du ja schon ich habe den Gambas Remix gespielt tscuhldigung, mach deine mischungen das nächste mal a bisschen weniger schlimm, dann merk ich mir das auch