Andy Fantasy Project Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi Kollegen !Andy von Fantasy Project hat sich beim Orbit Smile Award 2005 beworben.Mit eurer Unterstützung könnte er es vielleicht unter die ersten schaffen.Daher bitten wir euch fleissig zu voten.Hier die AdresseSmyle Award Vote .Wir hoffen auf zahlreiche UnterstützungDanke im voraus Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Sodala Andy ich habe für dich gevotet *ggg* habe mir die anderen ned mal angeschaut haha !Egal Fantasy Projekt rulezZzZ !!!!!Nagutttt Ich werde morgn auch voten werde es auch weiter schicken in meiner msn liste und in icq.... Das du viele stimmen bekommst Link zu diesem Kommentar
Andy Fantasy Project Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi DeeJay DanZaRe !echt cool von dir ! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Gevoted Man kann ja alle 24 Stunden abstimmen - also an alle:Ran an den Vote Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Andy Fantasy Project Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Supa Gecki echt Megageil!! Link zu diesem Kommentar
EL-TONE Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Andi schon auf Platz 6 in OÖ Tut's brav weitervoten damit er's ganz nach vorne schafft! Link zu diesem Kommentar
PioCKs Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 "Danke, in 24 Stunden kannst du wieder für diesen Kandidaten abstimmen."Done :) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Bio auch mit seinen Pfötchen gevotet hat :-P Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 voto voto Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Und wieder gevotet !!!!welcher platz bistn eigentlich daweil ? Link zu diesem Kommentar
Andy Fantasy Project Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Leute !mittlerweile Platz 2 , der vote eht nur noch heute. platz 1 dürte sich ausehen.vorerst danke fürs mitvoten VOTING. Link zu diesem Kommentar
EL-TONE Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ist schon platz 1 geworden!! :rockdahouse:heute letzter tag also alle nochmal ran ans voten damit's auch so bleibt!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hab auch gevotet Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich wollte nochmla voten aber es geht nicht tzzzz obwohl ich gesternd as letze mal gevotet habe tzzzz Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Liebe ORBIT SMILE AWARD - Community!Da der Kandidat und/oder seine "Fans" leider gegen die Teilnahmebedingungen (siehe Link) verstoßen haben, müssen wir ihm all jene Punkte abziehen, die eindeutig mit unrechtmäßigen Mitteln zustande kamen. Sollten wir ein solches Vorgehen noch einmal feststellen, werden wir uns vorbehalten, ihn aus dem Bewerb zu nehmen.Viele Grüße, das ORBIT SMILE AWARD TEAM-----?????????????????????????????????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Liebe ORBIT SMILE AWARD - Community!Da der Kandidat und/oder seine "Fans" leider gegen die Teilnahmebedingungen (siehe Link) verstoßen haben, müssen wir ihm all jene Punkte abziehen, die eindeutig mit unrechtmäßigen Mitteln zustande kamen. Sollten wir ein solches Vorgehen noch einmal feststellen, werden wir uns vorbehalten, ihn aus dem Bewerb zu nehmen.Viele Grüße, das ORBIT SMILE AWARD TEAM-----??????????????????????????????????????????????????????????häää solche Deppen!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge