DJ_Biohazard Posted October 22, 2003 Share Posted October 22, 2003 Nach dem 3:0-Sieg gegen Island konnte sich die deutsche Nationalmannschaft in der FIFA-Weltrangliste um zwei Positionen verbessern und steht nun mit 744 Punkte auf Platz 7. Brasilien, Frankreich und Spanien führen weiter die Spitze an, dahinter kommen Argentinien, die Niederlande und England. Wo iss denn das ach so tolle Italien ??? *g* Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 22, 2003 Author Share Posted October 22, 2003 Jedenfalls ned unter den Ersten Sieben !!!Und ned mal zu den ersten 5 gehören ist schon erbärmlich !!! Link to comment
Guest CHB Posted October 22, 2003 Share Posted October 22, 2003 meint ihr ö`reich is unter den top 50 *gg* Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 22, 2003 Author Share Posted October 22, 2003 LOL Niemals *g* Wofür? Kanonenfutter !!! Ich denke nein denn sie waren vor einigen Monaten GENAU auf 50 !!! Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted October 22, 2003 Share Posted October 22, 2003 meint ihr ö`reich is unter den top 50 *gg* soll das wieda a hetze gegen uns werden?!?!? *grml* Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 22, 2003 Author Share Posted October 22, 2003 Naja darin seid ihr gegen uns ja geübt !!! Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted October 22, 2003 Share Posted October 22, 2003 hä was?!?warum denn? Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 22, 2003 Author Share Posted October 22, 2003 Ach ich lese auch mal hier und da kleine stichelein wenn es um irgendwas Deutsches geht !!!Bin ned Paranoid !!!Aber egal !!! Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted October 22, 2003 Share Posted October 22, 2003 hmmmir is bis jetz nix aufgefallenich mach sowas aba auch ned aba warum sollt i auch (mei opa war deutscher) Link to comment
Rabbit Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 Nach dem 3:0-Sieg gegen Island konnte sich die deutsche Nationalmannschaft in der FIFA-Weltrangliste um zwei Positionen verbessern und steht nun mit 744 Punkte auf Platz 7. Brasilien, Frankreich und Spanien führen weiter die Spitze an, dahinter kommen Argentinien, die Niederlande und England. Wo iss denn das ach so tolle Italien ??? *g* jetzt müssen wir nur noch besser als england werden und dann bin ich happy! Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 also ihr redet blöd über össtrreich wie die spielen aber össtrreich hat damals nicht gegen litauen daheim 1.1 gespielt looooooooooooool deutschland hahahahahaha und ausserdem ich bin eh für spanien und für össtrreich aber mehr für spanien also redet nix weil deutschland hat eh gegen spanien, oder england, argentinen,brasilien, keine chance habt hahahahaha Link to comment
Rabbit Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 also ihr redet blöd über össtrreich wie die spielen aber össtrreich hat damals nicht gegen litauen daheim 1.1 gespielt looooooooooooool deutschland hahahahahaha und ausserdem ich bin eh für spanien und für össtrreich aber mehr für spanien also redet nix weil deutschland hat eh gegen spanien, oder england, argentinen,brasilien, keine chance habt hahahahaha wenn du meinst, deutschland ist und bleibt eine turniermannschaft! testspiele oder freundschaftsspiele nehmen sie nur sehr selten ernst! Link to comment
Guest nightshiftfan1 Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 macht euch nur lustig über Österreich und Italien!!!Ihr werdet schon noch Deutschlands blaues Wunder erleben!!! Link to comment
Rabbit Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 macht euch nur lustig über Österreich und Italien!!!Ihr werdet schon noch Deutschlands blaues Wunder erleben!!! Wir werden es sehen, im Moment ist es tatsache, das Österreich nicht gut spielt. Italien wird auch wieder kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Link to comment
Guest nightshiftfan1 Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 Ja Italien und Juventus Turin (die Nr. 1 in der Champions League)!!!!!!!!!!! Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 quadro looooooooooooooooooool das war kein testspiel deutschland gegen litauen das wahr für wm qualifikation hahahahah urr lächerlich is deutschland die können nicht mal fussball spielen die haben bei wm immer urr viel glück Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 (edited) und deutschland soll das mal schaffen gegen teschien 2.1 in führungn gehen loooooooooool die können ned mal gegen island und die ganzen schwulen mannschaften spielen und össtrreich hat die urr schwere gruppe bekommen un deutshland looooool urr gruppe wie immer haben die urr glück ojda ich hoffe spanien spielt mal gegen deutschland dann schauen wir weiter ob deutschland gute mannschaft is looooooooooooooooooooooooool Marc bitte keine doppelposts mehr, benutz edit button Edited October 23, 2003 by X.T.C Link to comment
Guest CHB Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 also deutschland hätte tschechien weggehauen!un gegen island haben sie ja auch hoch gewonnen 3:0 wars glaube..na un 1:1 gegen litaun .. das geht ja noch.. aba ich will ma sehn wenn dland gegen ö`reich spielt das is ja nächstes jahr irgendwann.. dann gibts e 5:0 für Link to comment
Guest nightshiftfan1 Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 Italien - Deutschland 1:0 Link to comment
Guest CHB Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 ja dland wa klar besse run außerdem so en dulles freundschaftspiel .. von mir aus hätte dland 100 : 0 verlieren können!wir sin vize weltmeister un sin bei der EM dabei Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 23, 2003 Author Share Posted October 23, 2003 also ihr redet blöd über össtrreich wie die spielen aber össtrreich hat damals nicht gegen litauen daheim 1.1 gespielt looooooooooooool deutschland hahahahahaha und ausserdem ich bin eh für spanien und für össtrreich aber mehr für spanien also redet nix weil deutschland hat eh gegen spanien, oder england, argentinen,brasilien, keine chance habt hahahahaha Du nimmst dein Mund ganz schön voll ...und du hast Ahnung ????Sorry das sehe ich bissel anders !!Wie wäre es wenn du mal sagst worauf deine Meinung basiert ??? Link to comment
Icon Posted October 23, 2003 Share Posted October 23, 2003 also ihr redet blöd über össtrreich wie die spielen aber össtrreich hat damals nicht gegen litauen daheim 1.1 gespielt looooooooooooool deutschland hahahahahaha und ausserdem ich bin eh für spanien und für össtrreich aber mehr für spanien also redet nix weil deutschland hat eh gegen spanien, oder england, argentinen,brasilien, keine chance habt hahahahahaDu nimmst dein Mund ganz schön voll ...und du hast Ahnung ????Sorry das sehe ich bissel anders !!Wie wäre es wenn du mal sagst worauf deine Meinung basiert ??? ja das is typisch für unseren marc Link to comment
Recommended Posts