Jump to content

FIFA-Weltrangliste: Deutschland auf Platz 7

DJ_Biohazard

Recommended Posts

Nach dem 3:0-Sieg gegen Island konnte sich die deutsche Nationalmannschaft in der FIFA-Weltrangliste um zwei Positionen verbessern und steht nun mit 744 Punkte auf Platz 7.

Brasilien, Frankreich und Spanien führen weiter die Spitze an, dahinter kommen Argentinien, die Niederlande und England.

Wo iss denn das ach so tolle Italien ??? *g* :deutschland:

Nach dem 3:0-Sieg gegen Island konnte sich die deutsche Nationalmannschaft in der FIFA-Weltrangliste um zwei Positionen verbessern und steht nun mit 744 Punkte auf Platz 7.

Brasilien, Frankreich und Spanien führen weiter die Spitze an, dahinter kommen Argentinien, die Niederlande und England.

Wo iss denn das ach so tolle Italien ??? *g* :lachen:

jetzt müssen wir nur noch besser als england werden und dann bin ich happy!

also ihr redet blöd über össtrreich wie die spielen aber össtrreich hat damals nicht gegen litauen daheim 1.1 gespielt looooooooooooool deutschland hahahahahaha :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: und ausserdem ich bin eh für spanien und für össtrreich aber mehr für spanien :lachen: also redet nix weil deutschland hat eh gegen spanien, oder england, argentinen,brasilien, keine chance habt :hammer: hahahahaha

also ihr redet blöd über össtrreich wie die spielen aber össtrreich hat damals nicht gegen litauen daheim 1.1 gespielt looooooooooooool deutschland hahahahahaha :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::hammer: und ausserdem ich bin eh für spanien und für össtrreich aber mehr für spanien :lachen: also redet nix weil deutschland hat eh gegen spanien, oder england, argentinen,brasilien, keine chance habt :hammer: hahahahaha

:lachen: wenn du meinst, deutschland ist und bleibt eine turniermannschaft! testspiele oder freundschaftsspiele nehmen sie nur sehr selten ernst!

macht euch nur lustig über Österreich und Italien!!!

Ihr werdet schon noch Deutschlands blaues Wunder erleben!!!

Wir werden es sehen, im Moment ist es tatsache, das Österreich nicht gut spielt. Italien wird auch wieder kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

:lachen::lachen: und deutschland soll das mal schaffen gegen teschien 2.1 in führungn gehen loooooooooool die können ned mal gegen island und die ganzen schwulen mannschaften spielen und össtrreich hat die urr schwere gruppe bekommen un deutshland looooool urr gruppe wie immer haben die urr glück ojda ich hoffe spanien spielt mal gegen deutschland dann schauen wir weiter ob deutschland gute mannschaft is looooooooooooooooooooooooool :lachen::turntables::vogelzeig::lachen1::lachen1:

Marc bitte keine doppelposts mehr, benutz edit button :daumenhoch:

Edited by X.T.C

also deutschland hätte tschechien weggehauen!

un gegen island haben sie ja auch hoch gewonnen 3:0 wars glaube..

na un 1:1 gegen litaun .. das geht ja noch.. aba ich will ma sehn wenn dland gegen ö`reich spielt das is ja nächstes jahr irgendwann.. dann gibts e 5:0 für :daumenhoch:

ja dland wa klar besse run außerdem so en dulles freundschaftspiel .. von mir aus hätte dland 100 : 0 verlieren können!

wir sin vize weltmeister un sin bei der EM dabei :daumenhoch:

also ihr redet blöd über össtrreich wie die spielen aber össtrreich hat damals nicht gegen litauen daheim 1.1 gespielt looooooooooooool deutschland hahahahahaha :vogelzeig::lachen1::lachen1::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: und ausserdem ich bin eh für spanien und für össtrreich aber mehr für spanien :turntables: also redet nix weil deutschland hat eh gegen spanien, oder england, argentinen,brasilien, keine chance habt :hammer: hahahahaha

Du nimmst dein Mund ganz schön voll ...und du hast Ahnung ????

Sorry das sehe ich bissel anders !!

Wie wäre es wenn du mal sagst worauf deine Meinung basiert ??? :daumenhoch:

also ihr redet blöd über össtrreich wie die spielen aber össtrreich hat damals nicht gegen litauen daheim 1.1  gespielt looooooooooooool deutschland hahahahahaha  :bigun2:  :bigun2:  :lachen:  :hammer:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  und ausserdem ich bin eh für spanien und für össtrreich aber mehr für spanien  :anstossen:  also redet nix weil  deutschland hat eh  gegen spanien, oder england, argentinen,brasilien, keine chance habt  :hammer:  hahahahaha

Du nimmst dein Mund ganz schön voll ...und du hast Ahnung ????

Sorry das sehe ich bissel anders !!

Wie wäre es wenn du mal sagst worauf deine Meinung basiert ??? :mrbighead:

ja das is typisch für unseren marc :lachen: