Geschrieben 9. November 200421 Jr. Autor Mit Scherheit aber findest du ned auch das das ne unfaire Geste ist ???
Geschrieben 9. November 200421 Jr. ja klar ist es das. nur weil es der partnerclub ist, muss man nicht gleich junge spieler ausleihen für ein spiel, die schon bundesligaerfahrung haben usw.!es ist ein amateurverein und gegen diese sollte man spielen und nicht einfach welche von der bundesliga holen. damit macht sich bayern sicherlich wieder bei einigen unbeliebt, verständlicherweise!!!
Geschrieben 9. November 200421 Jr. immer und immer wieder die Bayern.... gesprechstoff ohne ende... Michael Rensing, Paolo Guerrero die spielen ganze zeit NUR für die Amateure / ausnamme Rau ..der war aber lange zeit verletzt ...also wirklich ...nur weil der Guerrero ein tor geschossen hat zitert wieder ganz Deutschland , und gejamert wird auch wieder.... sorry ist meine meinung..Und noch was unbeliebt sind wir ehh schon ..und das macht uns stark!!!
Geschrieben 9. November 200421 Jr. Autor Heheheh mit den letzten Absatz haste Recht *g* :))Naja dennoch viel Glück :P
Geschrieben 9. November 200421 Jr. Auf gehts Werder das schaft ihr heute und besonders an disen Tag muß heute für euch ein sieg drin sein
Geschrieben 9. November 200421 Jr. Wieso an diesen Tag ???Was ist denn besonders daran ? :) Irgendwer hat doch heute Geburtstag... Hmmm... Wer war das nochmal?
Geschrieben 9. November 200421 Jr. Autor Achsoo !! Naja kann ja ned alles subtil beschriebene Checken *g
Geschrieben 9. November 200421 Jr. servus doofmund! so langsam frage ich mich, wie tief ein verein noch sinken muss.
Geschrieben 9. November 200421 Jr. Autor Naja Bremen tut sich auch schwer ! Und bei Dortmund ist ja noch bissel Zeit *g*
Geschrieben 9. November 200421 Jr. pff, so wie die im moment spielen, wird das nix. muss schon ein wunder geschehen.
Geschrieben 9. November 200421 Jr. Die Bremer Fans pfeifen ihre Mannschaft gnadenlos aus für die Leistung laut sport1.at
Geschrieben 9. November 200421 Jr. ja und doofmund 2 minuten danach auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben 9. November 200421 Jr. lool... doofmund oder Buh Russia... (BILD ZEITUNG sag ich da nur )
Geschrieben 9. November 200421 Jr. Autor DOOFMUND AUCH IM DFB POKAL RAUS !! LOL DIE BEKOMMEN NIX AUF DIE REIHE !!JENSEN MACHT DAS 2:1 GEGEN TRIER !! WARS DAS FÜR DIE 2t LIGISTEN ??GO WERDER GO !!!
Geschrieben 9. November 200421 Jr. DOOFMUND AUCH IM DFB POKAL RAUS !! LOL DIE BEKOMMEN NIX AUF DIE REIHE !!JENSEN MACHT DAS 2:1 GEGEN TRIER !! WARS DAS FÜR DIE 2t LIGISTEN ??GO WERDER GO !!! ja, das spiel ist doch schon aus.
Geschrieben 9. November 200421 Jr. Autor Tja .. einmal more the winner hehehehhee !!!Zwar kein 3:0 aber naja weiter ist weiter !!!Morgen Bayern vs Stuttgart Live !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben 10. November 200421 Jr. so Werder Weiter Yeah wenigsten der Pokla muß dismal drin sein hoffentlich