Zum Inhalt springen

Ösi-Kühe jagen deutsche Urlauber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss ned was die detuschis nur haben: sie wollen wandern, zumeist das sie ihre pfunde purzeln lassen..dann sind unsre braven kuhlimus, die sie trainieren und das passt den piefkes auch nciht.. verstehe ich nicht,, ihr deutschen seit ein komisches volk :daumenhoch:

Geschrieben
,06. Jul 2005, 11:55] sogar in der heutigen krone steht was über den BILD bericht:
Jetzt haben die Deutschen ohnehin schon kein Geld mehr für den Urlaub, und dann auch noch das! 'Familie H. aus Bayern überlebte die Kuh-Attacke', schreibt die mit besonderem Gefühl für echte Dramen ausgestattete "Bild"-Zeitung unter dem Titel "Ösi-(deutsches Spottwort für Österreicher, Anm.) Kühe jagen deutsche Urlauber".

Einen Herzanfall soll eine Frau dabei erlitten haben, die mit Leidensmiene berichtet, dass sie "vom Almwandern genug hat". Tatsächlich hatte sie einen Kreislaufkollaps (vielleicht wegen der vielen guten Luft?). Schuld sind laut "Bild" andere Touristen, die eine Kuh rabiat mit dem Walking-Stock vertrieben haben". Die Deutschen haben es momentan wirklich nicht leicht.

:allesgute::anstossen:

loool geile diskussion. aber besonders ruled dieser bericht.... :allesgute::allesgute:

man sollte das alles mit einem zwinkernden auge sehen....

ich persönlich finde das wort ösi auch eher als verniedlichung und gar net bös gemeint...aber das lustigste ist ja dass die familie aus passau kommen soll...

loool da studier ich ja grad und ich muss sagen, manche passauer haben echt was auf den hintern verdient von euren coolen kühen.... :allesgute::allesgute::allesgute:

Geschrieben

*lol*

naja ich muss erstens noch hinzufügen, dass kühe eigenltich brave viecher sind, die normal auf keinen los gehen. die sind froh wenns selber ruhe haben

und zweitens sind die deutschen schon arm.. zuerst der notgeile esel in malle, der die armen touristinen vergewaltigt und dann noch die rabiaten kühe in österreich.. hoffen wir das die mutierenden krabben in italien nicht auch noch zuschlagen ..