Jump to content

Lodda

Members
  • Content Count

    657
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

3 Followers

About Lodda

  • Rank
    GFU Supporter
  • Birthday 06/02/1982

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin-Steglitz

Contact Methods

  • AIM
    DrLautsch
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3,434 profile views
  1. solche Sachen fehlen mir noch einige ;) ... über 300 CDs, und es gibt noch etliche, die mir noch fehlen ... wie die ... mexikanische Best Of, zahlreiche LTs (Alben), einige 96er Alben, fake Tanzen EP "Per Sempre" (ob fake hin oder her, ich will sie! ^^) restlichen FRA-Importe "Special Edition LT" (Single) Capitolo Primero & Segundo + pre-Some-Experiments Japan und Griechenland Importe Bla Bla Bla (+Video) in weißer Schrift!!! ... und nat. die Music: An Echo Deep Inside Single ;) Das japanische LT Album kannst du von mir haben, falls du es brauchst. Sogar noch eingeschweißt. Gruß Lodda
  2. Sehr geile Folge Sotto! Super Titelauswahl!!!!
  3. Klasse neues Design! Und dann auch noch ne neue Gigi CD....

  4. Ups...völlig verplant, war irgendwie auf diesen Samstag fixiert...;-)
  5. Hat das jemand gehört? Wenn ja wie wars und was haben sie berichtet?
  6. wie kommt ihr denn gerade jetzt auf die Idee ein Spezial über Gigi zu machen...???
  7. Kann ich mich nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch dem einstmals größten Aller Sammler...;-)
  8. das ist ja witzig...jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, das ausgerechnet jetzt gerade dieser Titel so populär ist? Spielen die den irgendwo im Radio?? Kanns mir beim besten Willen nicht erklären, freut mich aber trotzdem...
  9. Bisher eindeutig die beste Folge! Obsesion, Love has been Waiting, Cittá Dag....schwärm!!!!
  10. Sag mal Wally, ist das ein MON auf deinem Kopfkissen? ;-)
  11. Bin ja in letzter Zeit nur noch sehr selten hier, möchte aber trotzdem mal ein riesiges Lob für die neue Hompage loswerden. Da haben sich einige ja anscheinend selbst übertroffen! Mehr und vor allem bessere Infos über Gigi finden sich sicher nirgends im Netz! Klasse Arbeit!!!!! Gruß Lodda
  12. Werds gleich mal runterladen! Tracklist klingt gut und edndlich habt ihr mal Complicita mit drin!!! Sehr geil!
  13. Schande auf mein Haupt, hab eben erst von Vol. 8 erfahren...war nämlich zu der Zeit nicht online...habs mir grad runtergeladen und weds mir dann morgen zu gemüte führen. freu mich auch schon auf Vol. 9!
  14. *hust* von wem haste die platte nochmal....;-) Nee aber echt eine totasl beeindruckende Sammlung!!!!
  15. Ja hast schon Recht, war eine coole Zeit damals, immer wieder kamen neue Päckchen mit neuen CDs über die man sich freuen konnte.... Bei mir hörte es dann irgendwann auf, weil ich der Meinung war die für mich erreichbaren CDs alle zu haben. Würde auch nie über 100 Euro ausgeben und die (wenigen) CDs die ich noch nicht hab (z.B. Voyage Estate, Progressive Hyperspace) sind einfach nicht für günstig zu bekommen. Bin daher erstmal glücklich mit der Sammlung und fre mich auf neue Releases.... achja, wann gibts denn nun mal eure Discographie zu bestaunen?
×
×
  • Create New...