coolestice Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Hi Leute Habe heute folgende Mail von Jana erhalten mit der Bitte Sie Euch weiterzuleiten!--------Hi!Schön dass du mich nicht vergessen hast. Mir geht es sehr gut, und ich könnte nicht glücklicher sein als ich es im Moment bin. Hab eine eigene superschöne Wohnung in der ich mich sehr wohlfühle, zwei Jobs die mir Spaß machen und einen superlieben neuen Freund.Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, versorg ich dich mit Einzelheiten. Hoffe bei dir ist auch alles okay? Richte bitte den GFUlern liebe Grüße von mir aus. Bis bald und ganz liebe Grüße, Jana--------Freut mich das es Ihr besser geht !und was lernen wir daraus??Auch ein Abschied kann uns neues schönes entdecken lassen!
ShadowMP Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Das freut mich aber auch für Jana dass es ihr so gut ergangen ist. Auch wenn es schade is dass sie nicht mehr hier reinschauen kann.Aber schön auch mal so erfreuliche Nachrichten zu hören, danke coolestice für's Weiterleiten.
Gecki Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Danke fürs Weiterleiten coolest Freut mich, dass es Jana gut geht.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge