DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Angeblich soll roberto molinaro ein song von eiffel 65 geremixt haben, nämlich VOGLIA DI DANCE ALL NIGHT! is was dran daran ??????
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hä?!ich kenn nedamal an track, der so heißt und von eiffel 65 is ...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 lol ich denke du hast dich da versehen !!!Ich kenne da auch nix !!Quadro könnte und das sicher sagen !!!
TranceLover Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Also i ken den track,auch ned... müßtest di versehn habn,wi bio schon geschriebn hat.
Rabbit Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 lol ich denke du hast dich da versehen !!!Ich kenne da auch nix !!Quadro könnte und das sicher sagen !!!Nein, da soll evtl. was wahres dran sein, denn insider behaupten die nächste überraschung soll das sein, das molinaro den sieger des polls im e65 forum ein song remixt! und das ist mit weiten abstand voglia!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Hehe danke Quadro !!!Wusste du kannst helfen ! Dann bin ich mal gespannt !!!
Rabbit Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Hehe danke Quadro !!!Wusste du kannst helfen ! Dann bin ich mal gespannt !!! no prob, ich hoffe nur das es kein gerücht ist, denn der song ist hammers geil!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 ich bekomme gerade denn song geschickt hahaha
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 na passtdann können wir bald mit einer hörprobe rechnen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 ja ich schicke gerade bio die version er stellt dann sicher eine hörprobe rein
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 also leute das lied könnt ihr vergessen hahahahaha das is der urr dreck finde ich halt lohnt sich nicht eine hörprobe rein zu stellen aber naja geschmacks sache
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 dj italy air, du hast was missverstanden, das ist doch die album version,die ich dir geschickt habe. die remix version gibt es auf der neuen maxi angeblich und man kann sie noch NICHT runterladen! Una notte forse mai piú ist definitiv die neue single und keine andere.Voglia Di Dance all night, ist angeblich von molinaro geremixt worden, aber NICHT als single.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 asooooooooooooooooooooooooo sorry das tut ma leid qadro das ich es miss verstanden habe dann bin ich mal auf denn molianaro remix gespannd
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 asooooooooooooooooooooooooo sorry das tut ma leid qadro das ich es miss verstanden habe dann bin ich mal auf denn molianaro remix gespannd wenn er denn nun kommt, dnn habe noch keine antwort auf die mail bekommen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Was is jetzt eigentlich mit Molinaro rmx gibt es den ?
Gast Anna Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 im blisscoforum hört man nichts davon...
Empfohlene Beiträge