Zum Inhalt springen

Schneefall in Salzburg!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wo es hier grad ums Wetter geht:

VOr genau vier Wochen und drei Tagen war ich noch am See baden. Und jetzt frier ich mir hier den Hintern ab :( Schon krass.

Geschrieben

also hier in München hats vorgestern oder so auch geschneit liegt sogar jetzt noch auf Dächern an Straßenrändern etc

ersten Schnee hatten wir vor 2 Wochen glaub ich einen Schauer ohne das was liegen geblieben ist

Geschrieben

also bei uns wars heute sonnig und warm im vergleich zu den letzten tagen: wir hatten an die 5 grad..also warm..schaun wir mal wann wirklich vieeel schnee kommt

Gast technofreak
Geschrieben

Bää bei uns wars heut sau kalt....bin nur drin glegn und hab aufd schui gekakst....dann hab i jetz gengan abend noch schnupfen kriagt.... :italien:

aba jetz mach i mi dann trotzdem bereit fürn abend geh zwar nur auf son "bauernfestl"

egal was solls cola bacardi gibts um 50 cent was will man mehr...vielleicht hör ich sogar ein zwei lieder techno so von der aktualiät wie moonlight shadow oder like a prayer damit die ganzen saudeppn schön mitsingen können im rausch...naja auch egal....!!

wünsch euch noch an schönen samstag aböön....bauu saauu kalt draussen muss ma daunenjacke anziehn... :klatschen1:

Geschrieben

hihi der winter is back..

seit 50 jahren hat es im oktober nicht mehr geschneid bei uns..... ORG..!!!

huh.. und das kalte wetter ..

aber gott sei dank is bald weihnachten und da is noch besser ..

mit schnee.... vom FEINSTEN..!!!

Geschrieben

Ich weiß net, aber ich finde es schon auffällig, im frühjahr von winter schnell zum sommer und dieses jahr ende september noch 30 grad und ein monat später schon schnee. so langsam könnte man echt meinen ein klimawechsel besteht uns bevor, denn ach das schöne wetter in diesem jahr ist enorm gewesen.

Geschrieben

jaja

da sommer hat sich mit de temperaturen so verausgabt, dasses jetz so schnell kalt wordn is :daumenhoch:

aba für mitte kommender woche hamms eh scho wida wärmer angesagt (SÜDFÖHN)!!! so an die 20° wärn mir irgendwie recht :anstossen: