Gast schurti Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hoffe ich habe mich jetzt nich tim titel verschrieben! Laut welle 1 soll es nun die letzte scheibe sein.. ist eine langsame nummer, die sehr auf die genialen vocals aufgebaut ist, die die 3 mädls haben!ich finde die 3 sind nciht mehr so gut wie vorher, haben aber noch klasse! Aber die letzten scheiben kommen meiner meinung nicht an no no no (produziert von Wyclef jean und ihre erste numm1 scheibe) bzw. in meinen augen ihrem besten track bootylicious dran!was sagt ihr dazu?! ist es nur PR oder wirklich wieder aus?!
Ash Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Habs mal berichtigt ;-)Schwacher Song, mit so Balladen haben sie noch nie was gerissen und werden es auch diesmal nicht.
CHB Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 finde den Song ganz OK. Davor der Song war besser.Vorallem die alten Songs ala NO NO NO bleiben legendär. Sowas gutes wird von den Childs nicht mehr kommen :( auf Cater 2 U
DuckyRG Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Jetzt wo sie aufhören wollen kommen die guten songs
Empfohlene Beiträge