Jump to content

Ash

Members
  • Content Count

    4,107
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ash

  1. Klingt original nach Lady Gaga... hat mit Dance eigentlich nix mehr zu tun...
  2. Ash

    Die Euro 2008

    Warum sagt man in Österreich eigentlich "aufsteigen" wenn eine Mannschaft eine Runde weiterkommt...? Ist ja jetzt nicht so dass man auf einmal ne Liga höher ist oder so, ist doch immer noch der selbe Wettbewerb...
  3. Laut Musicbeat sind es die Herren von Cascada, also Manian und Yanou...
  4. Sound gut, Refrain OK (allerdings fehlt da eine klare Melodie), aber die Rap-Vocals wie immer grottenschlecht, sorry.
  5. Der Schnitzelwagen ist das allerbeste...
  6. Die in Schalke spinnen doch seit Jahren rum und erwarten immer viel mehr als die Mannschaft leisten kann. Gegen Barcelona rauszufliegen kann man dem Team wohl kaum vorwerfen, und ansonsten lief die Saison im großen und ganzen doch schon ganz ordentlich.
  7. Ziegler hat doch zuletzt einige katastrophale Fehler gemacht, die schon mehrere Gegentore verursacht haben... Weidenfeller ist nunmal Torwart Nummer 1, wenn er fit ist spielt er auch.
  8. Oben steht ja schon dass "gewerblicher Ausmaß" anscheinend nicht nur geschäftliche Handlungen umfassen soll. Sehe das aber auch problematisch. Durch das Gesetz ändert sich schon einiges, weil jetzt eben nicht mehr der Umweg über die Staatsanwaltschaft gemacht werden muss. Stattdessen muss aber wohl erst ein Richter das ganze anordnen, was am Ende wohl nicht weniger Aufwand bedeutet.
  9. Aber das bezieht sich doch auf den geldwerten Vorteil. Gewerbliches Ausmaß ist also bei Erzielung eines solchen gegeben. Die Formulierung ist allerdings recht undeutlich und wird noch für einige Diskussionen sorgen... Ein Grünen-Politiker will darunter eben schon allein das runterladen eines einzelnen Songs verstehen.
  10. Ein geldwerter Vorteil heißt nicht dass du die verkaufen willst. Evtl fällt es auch darunter, dass du den Song / die CD durch das Runterladen nicht mehr kaufen brauchst und somit Geld sparst. Das hieße, dass praktisch alles verfolgt werden darf. Da muss man mal schaun wie sich das entwickelt. Allerdings steht die Abfrage wohl unter einem Richtervorbehalt, das heißt es muss imemr erst ein Richter anordnen, dass die Daten rausgegeben werden. Und bei leichten Bagatellverstößen soll das dann wohl abgelehnt werden.
  11. Das ist Jeckyll & Hyde - Freefall. Ist als Maxi-CD erschienen.
  12. I'm Lonely wird auch die neue. Video läuft schon. Friends ist höchstens ein Re-Release.
  13. Ash

    Prison Break

    Überrascht mich auch, hatte eher mit 11-13 Folgen oder so gerechnet. Wäre mir auch glaub ich lieber gewesen, so wird das jetzt bestimmt wieder ewig in die Länge gezogen.
  14. Auf deinem Avatar ist ja kein Urheberrecht von irgendwem wichtigem betroffen. Das hat ja irgendwer aufgenommen den du kennst nehm ich an. Problematisch ist es höchstens, wenn man halt irgendwelche Bilder aus dem Internet von anderen Seiten als Avatar nimmt, am besten noch von irgendwelchen Profi-Fotografen oder so...
  15. Joa so was liest man ja immer wieder von wegen Google weiß alles über uns und so... Also mir ist es egal ob die sich merken was ich gesucht hab, die Werbung guck ich mir eh nicht an und was wollen sie sonst damit machen?
  16. Muss ja nicht immer jemand gewinnen ;)
  17. Mit FreeDB hab ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Das beim WMP ist aber wirklich mist, da fehlen einfach viele Infos, und selbst wenn sie da sind findet der sie oft nicht.
  18. in der 6. Woche wieder hoch auf Platz 3. also 10 Wochen schafft sie. chart-run 3-3-3-4-4-3 Jep das stimmt wohl. Naja, find den Song weiterhin nicht so wahnsinnig aufregend.
  19. Ash

    Prison Break

    Ja, die 3. Staffel beginnt recht lahm. Am Ende wird es besser, eine 4. Staffel soll ja anscheinend jetzt doch noch kommen...
  20. Die Datenbank, von der der Media Player Informationen abruft, ist auch mist. Ich hatte schonmal ne Special Edition mit einem Bonustrack als Track 2 eingelegt, da hat er mir stattdessen aber die Originalversion der CD angezeigt und auch die Titel so benannt, mit der Folge dass außer Track 1 alles falsch benannt war. Ganz oft erkennt er CDs auch nicht, obwohl die sogar recht geläufig sind und man sie nach längerer manueller Suche in der dortigen Datenbank auch findet. Hab aber noch nix gefunden ob man da ne andere Datenbank eingeben kann, die besser ist...
  21. Bei uns ist es scheinbar schon vorbei, und ich hab nix mitbekommen. Draußen liegen ein paar Äste auf der Straße und in Richtung Bonn ist wohl ein Baum auf die Schienen gestürzt. Naja, also war wohl alles noch vergleichsweise harmlos.
×
×
  • Create New...