Gast schurti Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 jo auch da dürfte jetzt klar sein, was nach we belong together kommen wird! bei den amis ist ja "we belong together" schon ein alter hit aus den charts, bei uns kommt die scheibe erst! ihr label "Island/Def Jam" gab ne promo von dieser schéibe mal raus.. wir können gespannt sein! kenne den song leider selber noch nicht!
Ash Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ein Midtempo-Song. Eher ruhig, recht unspektakulär. Hmm ob das ein Hit wird, ich weiß ja nicht. Hör es grad aber auch erst zum ersten mal.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Mir auch ned ... naja sie hat mir noch nie gefallen
Ash Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hab übrigens gelesen dass "Say Something" mit Snoop Dogg ihre neue Single wird. Der ist schon um einiges besser, wenn auch nicht so DER Burner.
Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wurde bei einer amerikanischen promo rauf gegeben wo auch die neue will smith bzw. mario oben sind
Ash Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 In den USA wird es auch die neue Single. Bei uns kommt aber Say Something raus.
Gast schurti Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 finde ich auch a bissal komisch.. aber die werden wissen
Empfohlene Beiträge