Gast schurti Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 kennt wer das album? habe beim media markt mal rein gehört! geniales teil zum in der sonne liegen und zu hören!!! zum träumen!ist in meine augen ein tipp!
Wally44 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 2Raumwohnung is alhm. Top schöner Berliner Elektropop *g* hab 3 Alben von Inga & Tommy
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 2Raumwohnung is alhm. Top schöner Berliner Elektropop *g* hab 3 Alben von Inga & Tommy Weils dir auch gefällt ? Oder weil sie Berliner sind ? hehe
Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich kenne ihr e alten werke ehrlich gesagt nicht, muss mich da mal umschaun!
Wally44 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Also das erste hies"kommt zusammen"dann"kommt zusammen remix"dann"in wirklich"& dann..."es wird morgen"
Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 danke! werde mal bei meinem plattendealer nachfragen!
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 super.der Song "Melancholisch Schön" gefällt mir sehr gut.EIn sehr schöner relaxter Song !allerdings ist mein Lieblingssong von 2Raumwohnung "SPIEL MIT" in der normalen elektro Version.Der Song ist der Hammer.wer 2Raumwohnung gut findet, sollte mal in ein paar KLEE Songs reinhören.
Empfohlene Beiträge