Jump to content

Wally44

Administrators
  • Posts

    8,969
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    90

Everything posted by Wally44

  1. Gebe mir da recht! Habe mir die Tage nochmal all die Fotos und Videos von vor 12 Jahren gegeben. Das war alles sehr schön!
  2. Ich hab sie eigentlich nur aus optischen Gründen und nicht aus finanziellen Gründen zwei mal bestellt. So oft sieht man ja weisse Vinyls doch nicht. Die Beautiful Vinyl, die bei mir heute ankommen soll, habe ich auch nur einmal bestellt.
  3. Srsly?! 100€? Na da bin ich ja froh, dass ich mir damals gleich zwei Vinyls davon gekauft habe
  4. Haben wir für diese ganzen Mixe nicht eigentlich eine "Producer Area"? "Producer Area Stellt der Community eure Produktionen und Remixe vor und freut euch auf Kommentare!"
  5. Der italienische Eishockey Spieler Angelo Miceli muss Gigi D'Agostino Fan sein. (Ab Sekunde 14)
  6. The Art of Golden Records - DYNORO & GIGI D’AGOSTINO - IN MY MIND / 5 MILLION SALES / WORLDWIDE 2019 / SONY MUSIC https://www.instagram.com/p/COSkfSFHJUm/ https://www.facebook.com/ReinsbergWA/posts/2831462577103542
  7. Per Me La Musica ist für mich einer der besten Tracks überhaupt. Da gebe ich mal wieder 12/10:
  8. Das find ich wirklich richtig gut! Gigi Dag Fugue - "L'Amour Toujours" (Orchestra)
  9. Gewinner in der Corona-Krise - Die Privatjets am Flughafen | Mittendrin - Flughafen Frankfurt (28) Ab 34:54 min und später noch mehrmals hört man Hollywood
  10. Hm, für mich bislang die schwächste Veröffentlichung von Dendo. Eden ist nochmal ein guter Ausreißer aber ansonsten leider unterer Durchschnitt. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn ich beim Crowdfunding mitgemacht hätte.
×
×
  • Create New...