Jump to content

Wally44

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    8.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    67

Alle erstellten Inhalte von Wally44

  1. Wally44

    Lento Violento - Lentonauta

  2. Wally44

    Lento Violento - Lentonauta

    Oh, nach der Veröffentlichung des Videos machte Gigi aus "Lento Violento - Soy Libre [ From the EP " Lentonauta " ]" "Lento Violento - Soy Libre [ From the Album " Lentonauta " ]" Ein Album hört sich auch besser an als eine E.P.
  3. Wally44

    Lento Violento 2015

    Leute, wer von euch arbeitet in der Südsteiermark beim Weingut Schwarzl? 😂 https://www.weingutschwarzl.at/sb16-8331.htm https://www.rotwein-weisswein.at/lento-violento-2011-vs-2015-vom-weingut-schwarzl-verkostet.html
  4. Wally44

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Zum seinem Geburtstag verteilt Gigi Geschenke:
  5. Wally44

    Lento Violento & Astro Musico - Treno Lento

    Und da ist das gesamte Album:
  6. Wally44

    Lento Violento & Astro Musico - Treno Lento

    Geht mir genau so wie Schlonte. Mein Fall sind die beiden Songs auch nicht.
  7. Wally44

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Ein Jahr #PsicoDance Ankündigung. ¯\_(ツ)_/¯
  8. Wally44

    Gigi @ Disco Apriccot, Mauthausen

    Zehn Jahre ist nun auch der für mich beste Gigi D'Agostino Gig ever vorbei. Bei dem Gig hat echt alles gepasst. Vorm WarmUp in diesem chinesischen Restaurant mit den richtigen Leuten über die Musik und die ganze #FanAT Sache. War eine schöne Zeit!
  9. Wally44

    Gigi @ Discothek FUN - Eggenfelden - 13.11.2008

    Genau zehn Jahre später macht es echt Spaß das alles nochmal nachzulesen und sich zurück zu erinnern. 13. November 2008 - 13. November 2018
  10. Wally44

    FINALE: Song Survivor Vol. 12 - Runde 14

    Gewinner des Song Survivor Vol.12 ist: Lento Violento - Osservo Wie schon durch Wally angekündigt, konnten sich alle darauf einigen, dass Osservo den ersten Platz belegt! Mit keiner einzigen Stimme in allen 14 Runden hat es dieser Klassiker aus dem Jahr 2009 bis an die Spitze geschafft. Auch andere melodiöse Songs wie das neue Lentongion und Probabilmente mit Vocals schafften es auf die oberen Ränge, das bei vielen beliebte, mondodagartige Bossalonda verfehlte die Top 3 nur knapp! Im Mittelfeld sind noch einige andere ältere Songs gelandet, während die letzten Plätze eher aus montonen, bisher unbekannten Liedern bestehen. Über die besten und schlechtesten Songs waren sich viele Mitglieder einig, aber besonders im mittleren Bereich gab es viele Stimmgleichheiten. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und immer fleißig mitgevotet haben! Ich dachte ja, so kann man die Wartezeit bis zur Psico Dance etwas überbrücken... nunja^^ Hier noch die vollständigen Fastolento-Charts, zu finden auch in der Song Survivor-Statistik! 01. Osservo 02. Lentongion 03. Probabilmente 04. Bossalonda 05. Furiconda 06. Puedelentas 07. Fastolento 08. Continuiamo 09. Quiquonic 10. Lentuslower 11. Passomotus 12. Underuonz 13. Slalom 14. Festina Lente 15. Uestenlent #IToldYouSo!
  11. Ihr glaubt doch nicht Ernsthaft, dass das die das dort interessiert.
×