Jump to content

Wally44

Administrators
  • Posts

    8,983
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    94

Everything posted by Wally44

  1. Hach, das sind genau die Songs, die ich von Gigi hören will!
  2. Während die beiden ersten Songs eher nicht so mein Fall sind, holt mich Girl tatsächlich ab. Wunderschön!
  3. Hey Leute, mich würde mal interessieren, welche eure "Most underrated und overrated Songs" von Gigi D'Agostino sind. Welcher Song, hätte zu seiner damaligen Zeit z.B. eine Single verdient und wurde aber nur in Il Cammino Sendungen gespielt und welcher Song wurde von jedem gefeiert aber ihr habt ihn einfach nur gehasst. Ich fang mal an: Most underrated Song: Amorelettronico Den Song fand ich schon bei der Tecno fes 2 CD Großartig und grad, als ich ihn jetzt nochmal höre, kam mir auch die Idee zu diesem Thread. Most overrated Song: Another Way Hier war die Auswahl schwer. Es hat jedoch knapp Another Way vor I wonder why gewonnen. P.S. Bitte jeder nur jeweils einen Song. Ich bin sehr auf eure Auswahl gespannt!
  4. Seit dem 7. Juli 2022 findet sich in der Arte Mediathek diese wunderbare Doku über Italo Disco, die Ihr euch unbedingt anschauen solltet. https://www.arte.tv/de/videos/084718-000-A/italo-disco/ Viel Spaß!
  5. Ich weiss, es ist mehr als unwahrscheinlich, dass das so stattfindet und auf der Homepage von Gigi steht auch nichts aber lt. der Website des Electric Love Festivals in Salzburg, soll Gigi am 9. Juli 2022 auf der Mainstage auftreten. Der Vollständigkeit halber wollte ich die Info mal hier lassen. https://www.electriclove.at/de/artist/gigi-dagostino/ Am 21. April 2022 wurde Gigi auch im Line-Up Video (1:38 Min.) erwähnt:
  6. Ein paar Sekunden L'Amour Toujours beim #Eurovision Halbfinale: #ESC2022
  7. Hm, irgendwas mit Gigi D'Agostino und L'Amour Toujours. #oderso
  8. Oh Boy, dieses Foto trifft mich echt hart. Ich hätte ihn da wirklich nicht erkannt, wenn das Foto nicht von seinem Account gekommen wäre. Alles Gute! #ForzaGigi
  9. Ach komm, Regeln sind doch mittlerweile Scheißegal. Hier dürfen ja auch Hobby-RemixerInnen ihre "Megamixe" bei "All about Gigi" statt in der "Producer Area" posten.
  10. Bestes L'Amour Toujours Cover, dass ich je gehört hab!
  11. Einfach schön. Als ob Il Cammino die Gigi D'Agostino zurück wär. Von mir aus kann jede Woche so ein Video kommen.
  12. Gebe mir da recht! Habe mir die Tage nochmal all die Fotos und Videos von vor 12 Jahren gegeben. Das war alles sehr schön!
  13. Ich hab sie eigentlich nur aus optischen Gründen und nicht aus finanziellen Gründen zwei mal bestellt. So oft sieht man ja weisse Vinyls doch nicht. Die Beautiful Vinyl, die bei mir heute ankommen soll, habe ich auch nur einmal bestellt.
  14. Srsly?! 100€? Na da bin ich ja froh, dass ich mir damals gleich zwei Vinyls davon gekauft habe
  15. Haben wir für diese ganzen Mixe nicht eigentlich eine "Producer Area"? "Producer Area Stellt der Community eure Produktionen und Remixe vor und freut euch auf Kommentare!"
  16. Der italienische Eishockey Spieler Angelo Miceli muss Gigi D'Agostino Fan sein. (Ab Sekunde 14)
  17. The Art of Golden Records - DYNORO & GIGI D’AGOSTINO - IN MY MIND / 5 MILLION SALES / WORLDWIDE 2019 / SONY MUSIC https://www.instagram.com/p/COSkfSFHJUm/ https://www.facebook.com/ReinsbergWA/posts/2831462577103542
×
×
  • Create New...