Jump to content

Wally44

Administrators
  • Content Count

    8,894
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    68

Everything posted by Wally44

  1. "Sie waren stets bemüht." würde ich ins Arbeitszeugnis für diese Scheibe schreiben. So richtig holt mich das nicht ab. Dendo liefert alleine bessere Sachen ab.
  2. Die Hörproben sind bisher fantastisch. Genau die Art von Gigi mag ich. Das alles jetzt noch auf CD und ich wär zufrieden.
  3. Schon wieder was? Ich hab irgendwann den Überblick verloren bei den ganzen Digital Releases.
  4. Jetzt holt ZYX die ganz alten Sachen raus:
  5. Oh, nach der Veröffentlichung des Videos machte Gigi aus "Lento Violento - Soy Libre [ From the EP " Lentonauta " ]" "Lento Violento - Soy Libre [ From the Album " Lentonauta " ]" Ein Album hört sich auch besser an als eine E.P.
×
×
  • Create New...